Coole Tipps für tolle Frauen

Wie erobere ich tolle, schöne Frauen?

Auffallend schöne Frauen sind nicht leicht zu beeindrucken. Das Problem mit ihnen ist, dass sie es gewöhnt sind, Komplimente zu bekommen und Scharen von Männern hinter ihnen her sind. Darunter gut Aussehende und Stinkreiche. Wenn du also glaubst, dass es viel schwerer ist, solch eine tolle Frau zu gewinnen, dann lass dir sagen, dass das nicht unbedingt sein muss. Gerade weil sie so oft angemacht werden, sind sie oft misstrauisch und meist sehr wählerisch. Du hast also durchaus Chancen, dass du erfolgreich sein kannst, wenn du mit viel Charme und Spitzfindigkeit vorgehst.

Nicht alle Frauen sind gleich…

…und daher kann man nicht alle Frauen auf die gleiche Art und Weise beeindrucken. Das gilt auch für sehr attraktive und weniger attraktive Frauen. Dennoch gibt es aber einige bewährte Methoden, die doch bei allen Mädchen wirken. Wahrscheinlich an erster Stelle bei wirklich fast allen Frauen, egal wie alt sie sind oder wie sie aussehen, steht die Sehnsucht danach, einem Mann vertrauen zu können. Wenn es dir also gelingt, der Frau zu vermitteln, dass du so ein Mann bist, dann hast du schon halb gewonnen. Überlege dir also, was bei dir Vertrauen hervorruft.

Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann

Das ist natürlich zunächst Ehrlichkeit. Ein Mensch, der flunkert, übertreibt, sich selbst oder Ereignisse in einem anderen Licht darstellt, als sie tatsächlich sind, erweckt kein Vertrauen. Sei also unbedingt ehrlich, auch wenn du dabei vielleicht nicht so gut wegkommst. Vielleicht erreichst du gerade deshalb die Gunst und Zuneigung auch einer tollen Frau. Sie bewundert deine Ehrlichkeit, ganz besonders wenn sie auf deine Kosten geht und hat bestimmt auf lange Sicht an dir Interesse. Auf diese Art kannst du sogar fesche und reiche Kerle aus dem Rennen werfen.

Sei verläßlich!

An zweiter Stelle steht die Verlässlichkeit. Kannst du dir vorstellen, dass du Vertrauen aufbaust zu einem Menschen, der nie sein Wort hält und auf den man sich nicht verlassen kann? Daran solltest du immer denken. Wenn du also sagst, dass du anrufst, dann ruf auch an. Wenn du eine Verabredung triffst, dann halte sie ein. Dazu gehört auch die Pünktlichkeit. Wenn du dich verspätest, dann ruf sie an oder schicke eine SMS, damit sie weiß woran sie ist. All das sind elementare Voraussetzungen, um eine Frau zu gewinnen. Denke bei all deinen Handlungen darüber nach, ob sie vertrauensbildend sind. Wenn sie das nicht sind, dann lasse es!

Und noch ein paar Tipps:

Mach nur nicht den Fehler unterwürfig zu sein. Diesen Fehler machen Männer oft, weil sie vom Aussehen einer tollen Frau eingeschüchtert sind. Das passiert sehr attraktiven Frauen natürlich häufig, dass sie diese Reaktion hervorrufen und es langweilt sie. Daher ist sie unbewusst auf der Suche nach einem Mann, der überhaupt nicht darauf reagiert, dass sie ein heißer Feger ist. Wenn du es also mit so einem Mädchen zu tun hast, dann zucke innerlich die Achseln und sage dir, dass sie auch nur eine Frau ist und nur eine unter Tausenden in deiner Nähe.

Mach ihr daher auch keine Komplimente. Das mag dir vielleicht schwer fallen, denn manchmal ist man so beeindruckt, dass einem gar nichts anderes einfällt, als es auszusprechen. Denke aber daran, dass die Frau so daran gewöhnt ist, dass auch das sie langweilt. Für sie würde es eine überraschende und angenehme Abwechslung bedeuten, wenn sie einmal auf einen Mann trifft, der es unterlässt.

Stell sie nicht auf ein Podest. Behandle sie so, als wäre sie einfach nur Durchschnitt. Denk einfach daran, dass äußerliche Schönheit kein großer Verdienst ist und es daher auch nicht gerechtfertigt wäre, sie über andere zu erheben. Betrachte sie als Mensch und nicht als Schaufensterpuppe. Versuche einfach, sie als Person kennenzulernen und herauszufinden, was für ein Mensch sie ist. Erstens würde dir das wichtige Rückschlüsse auf ihren Charakter erlauben und wäre durchaus wichtig zu wissen, falls du planst, diese Frau zu deiner Freundin zu machen.

Tolles Aussehen ist wirklich nicht alles und ganz bestimmt kein Garant für dauerhaftes Glück in einer gut funktionierenden Beziehung. Zweitens würde ein tiefes Interesse an ihrer Person dich erheblich von den meisten anderen Männern unterscheiden, die versuchen sie anzumachen. Du kannst davon ausgehen, dass das ihr Interesse an dir hervorrufen wird.

Im Grunde sind sich durchschnittliche und tolle Frauen dennoch ähnlich. Es gibt einige Faktoren, die sie generell beeindrucken. Du musst kein Adonis sein und keinen tollen Wagen fahren, um anziehend zu sein.

Lies hier wie wichtig Humor ist

Quelle Bilder:
Pexels
Unsplash