Zurückweisung verhindern

HEUTE BEI: „WIE BEKOMME ICH EINE FREUNDIN“: WIE KANN ICH EINE ZURÜCKWEISUNG VERMEIDEN?

Wenn ein Mann eine neue und interessante Frau kennenlernt und gerne mit ihr in näheren Kontakt käme, ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn er abgewiesen wird. Damit dir das nicht passiert, gibt es in diesem Artikel ein paar Hinweise, wie du das erfolgreich verhindern kannst.zurückweisung verhindern

Zunächst würde ich gerne ein paar Fakten klären, die fälschlicherweise oft als Garant für Erfolg bei Frauen angesehen werden. Viele Männer, denen es nicht gelingt, eine Frau zu erobern, sind völlig ratlos bei der Frage, warum es nicht klappt. Sie sind nett, höflich, großzügig und besorgt um die Frau, schenken ihr alle Aufmerksamkeit – und doch: sie werden abgewiesen oder verlassen. Klingt doch eigentlich unfair, oder?  Oder vielleicht doch nicht?

Sei ehrlich mit dir selbst! Wenn du ganz besonders nett zu einer Frau bist, dann willst du doch etwas von ihr, nicht wahr? Du willst mit ihr intim werden und du willst, dass sie dich liebt. „Man merkt die Absicht, und ist verstimmt“ ist die leicht abgewandelte Form einer Äußerung von Goethes Tassos. Sie trifft hier genau ins Schwarze. Frauen fühlen meist die Manipulation der Aktion und wenden sich ab. In diese Sparte fallen folgende Unternehmen:

– Eine Frau mit Geschenken zuzuschütten wird nicht funktionieren und dich nicht vor einer abschlägigen Antwort bewahren!

– Die meisten Männer meinen, dass sie mit teuren Restaurants oder Clubs punkten können. Auch das stimmt nicht und wird garantiert eine Zurückweisung nicht verhindern.

– Du solltest ihr auch nicht unbedingt ständig Komplimente machen. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass das zu Erfolg führt.

– Sie mit Anrufen zu bombardieren bewirkt oft das Gegenteil von dem, was du möchtest und du riskierst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abfuhr.

Wie bekomme ich eine Freundin - Zurückweisung verhindern

Was also bewirkt den Erfolg? Hier sind ein paar Tricks, die so toll wirken, dass du es kaum für möglich halten wirst:

– Behandle sie so, als würdest du sie schon lange kennen. Gib dich niemals wie ein Unbekannter und vermittle ihr das Gefühl, dass ihr euch schon Jahre kennt. Sie wird sich dabei wohl fühlen und dir sehr schnell ihr Vertrauen schenken, denn nichts ist unangenehmer als eine steife und förmliche Fremdheit, die jede Annäherung blockiert.

– Steuere dein Ziel nicht mit Absicht an. Die meisten Männer nähern sich Frauen mit dem Vorhaben etwas von ihr zu bekommen, wie ein Date oder eine Telefonnummer. So funktioniert das meistens nicht, weil die Absicht sofort durchschaut wird. Wenn du also auf eine Frau triffst, dann tue es nicht in dieser Weise. Wenn du sie dann später spontan nach ihrer Nummer fragst, wirst du sie höchstwahrscheinlich bekommen.

– Betrachte die Frau, egal wie sie aussieht und auch dann wenn sie eine Sexbombe ist, als gleichwertig und erhebe sie nicht in göttliche Sphähren. Bleib in Augenhöhe. Sie kommt nicht von einem anderen Planeten und unterscheiden sich in nichts von anderen gut aussehenden Mädchen. Wenn du vor ihr in die Knie sinkst verliert sie sofort die Achtung und somit das Interesse. Du musst sie nicht als Kumpel behandeln, solltest sie aber auch nicht idealisieren. Frauen mögen das ganz und gar nicht und je schöner sie sind, desto weniger.

Bei „Wie bekomme ich eine Freundin“ findest du zahlreiche andere Artikel, wie du es schaffst bei Frauen zu punkten. Lies beispielsweise auch den Beitrag DIE TOP TEN LISTE, UM EINE FRAU ZU BEEINDRUCKEN.

Ich wünsche dir viel Glück bei all deinen Unternehmungen!

 


Quelle Fotos: http://es.123rf.com, Privatbesitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.