Wie werde ich für Frauen attraktiv?

Wie bekomme ich eine Freundin?

Wie kann ich für eine Frau attraktiv werden?

Man braucht ein gewisses Geschick und auch Erfahrung um für eine Frau wirksam anziehend zu sein. Tatsächlich gibt es eine Art von Geheimnis, um für eine Frau innerhalb und außerhalb des Bettes attraktiv zu sein. Jene von euch, die kürzlich eine Beziehung hatten, werden das wahrscheinlich wissen:

Jungs, die keine Ahnung haben wie man anziehend auf Frauen wirkt, versuchen verzweifelt mit Geschenken, teurem Zeug und anderen unnötigen Dingen Eindruck auf das andere Geschlecht zu machen. Das Problem dabei ist, dass diese Taktiken nicht bewirken. Ganz im Gegenteil: anstatt das Herz einer Frau zu erobern, verlieren sie ihr Geld.

Die gute Nachricht ist, dass es eine Fülle von Möglichkeiten gibt, um eine Frau anzuziehen und eine Freundin zu bekommen. Lies die folgenden Tipps sorgfältig und du wirst keine Probleme mehr damit haben, die Gunst einer Frau zu erringen. Wenn du diese einfachen doch wirksamen Tipps beherzigst wirst du in kürzester Zeit ein Casanova sein!

Wie finde ich eine Freundin? Durch Aufmerksamkeiten?

Die Antwort ist schlicht: Nein!
Das mag ungewöhnlich klingen. Aber tatsächlich beeindruckt man Frauen viel eher, wenn man nicht versucht, sie zu beeindrucken! Sie zu ignorieren, anstatt ihnen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken! Der Grund, warum das so ist, findet sich in einem typisch weiblichen Verhaltensmuster. Frauen testen Männer und prüfen ihre Standfestigkeit. Sie wollen unbedingt einen Mann, der nicht gleich unter Druck zusammenbricht. Ein Mann, der von ihnen herum kommandiert werden kann, der sich verbiegt, um ihnen zu gefallen, entspricht nicht ihrer Idealvorstellung vom starken Geschlecht, das stets in der Lage ist sie zu beschützen. Ein Mann, der ihnen nicht wie ein Hündchen nachläuft, ist also wesentlich anziehender.


Es ist ganz wichtig, dass du versuchst, die Gedanken einer Frau zu lesen. Du musst dir darüber klar sein, ob sie dich gerade testet oder nicht. Wenn du den begründeten Verdacht hat, dass sie dich taxiert, dann zeige dich stark und überlegen. Demonstriere, dass du ihr überlegen bist und die Situation im Griff hast. Damit beweist du ihr, dass du in der Lage bist Entscheidungen zu treffen und in der weiteren Folge geeignet, ihr Fels in der Brandung zu sein, wenn sie das braucht. Gleichzeitig übernimmst du dadurch auch die Führung in eurer Beziehung, was besonders wichtig ist. Ein Mann, der dazu in der Lage ist, wirkt auf Frauen sehr anziehend.

Wie kann ich bei Frauen punkten?

Beeindrucke eine Frau in emotionaler Hinsicht!

 
Physisch können Männer stark sein wie Bären, aber wenn es um Gefühle geht, zeigen sie sich oft äußerst unsensibel. Männer tun sich oft schwer, ihre Emotionen zu zeigen, ganz besonders gegenüber Frauen. Wenn Du aber die Gunst einer Frau gewinnen willst, ist es sehr wichtig, sie auch in dieser Hinsicht zu beeindrucken. Das mag sehr schwierig sein, aber wenn du diese Fertigkeit erlernst, wird sie dich sehr weit bringen. Frauen lieben es, zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn du das erst verstanden hast, ist dies der erste Schritt, sie auch in emotionalen Bereichen zufrieden zu stellen. Um etwas tiefer in die Psyche einer Frau einzudringen, könnte es dir helfen, Werbung für Frauen anzuschauen. Die Werbefirmen, die Millionen teure Anzeigen entwerfen, investieren sehr viel Zeit und Arbeit, um den psychologischen G-Punkt der Frau zu erforschen. Von ihnen kann man sehr viel lernen.

Wie bekomme ich eine Freundin?

Wie kann ich eine Frau physisch beeindrucken?

Nachdem du eine Frau auf der Gefühls-Ebene beeindruckt hast, wird sie viel eher bereit sein, mit dir auch physisch zu kommunizieren. Der Schlüssel dazu aber ist, sie vorher emotional berührt zu haben. Erst nachdem sich eine geistige Verbindung zwischen euch entwickelt hat, wird sie bereits sein, sich dir auch sexuell zu nähern. Die Grundvoraussetzung dafür schaffen Vertrauen und emotionale Nähe. Diese beiden muss du hegen und pflegen, damit du eine Frau wirklich eroberst.

5 thoughts on “Wie werde ich für Frauen attraktiv?

  1. Cooler Artikel! Mach weiter so! Vor allem der letzte Teil hat mich stark beeindruckt! Wie bekomme ich eine Freundin? Diese Frage hat mich schon sehr lange beschäftigt, und die Tatsache, dass ich sie nicht nur optisch, sondern auch auf emotionaler Ebene beeindrucken soll, war mir persönlich ganz neu. Das werde ich definitiv mal ausprobieren! Ich danke dir recht herzlich für deinen tollen Tipps und hoffe, dass wir bald noch mehr von dir zu lesen bekommen!

  2. Frauen stehen auf Muskeln, ja. Aber sie legen viel viel mehr Wert auf deine Person, deine Männlichkeit, Dominanz und Intelligenz. Ein Mann, der all diese Eigenschaften erfüllt, hat halt mehr Chancen bei einer Frau als ein Mann der nur Muskeln hat. Und wenn du all diese Eigenschaften hast und dazu noch Muskeln zeigen kannst, dann hast du umso mehr Erfolg.

    lg loki

  3. Dass mit dem Vertrauen verstehen allerdings viele Männer falsch. Sie reden und reden. Helfen und helfen. Werfen sich hoffnungslos in die Rolle des Therapeuten und Seelenklemptners. Aber somit grenzt man sich nicht von dem Verhalten eines besten Freundes ab und wird somit nicht als verführerischer Liebhaber betrachtet. Vertrauen entwickelt man nicht unbedingt über die Therapeutenrolle. Authentizität, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, der Austausch von Gemeinsamkeiten, das Zeigen und Lachen über eigene Schwächen und die Interesse an seinem Gegenüber, reicht völlig aus um Vertrauen aufzubauen. Guter Artikel! Viele Grüße, Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.