wie bekomme ich eine freundin - wahre liebe2

Wie weiss ich, ob eine Frau mich liebt

WIE KANN ICH MIR SICHER SEIN, DASS EINE FRAU MICH LIEBT?

Männer sind meist damit überfordert, Frauen zu beurteilen. Sie finden es außergewöhnlich schwierig herauszufinden, ob sie wirklich geliebt werden oder ob die Frau nur mit ihnen spielt. Das wird oft zu einem echten Problem, wenn der Mann sich Hals über Kopf verliebt hat.

In diesem Artikel versuche ich anhand von 10 Punkten darzulegen, wie ein Mann die wahren Gefühle einer Frau erkennen kann, bevor sie sein Leben ruiniert oder mit seinen Gefühlen spielt. Sie sind als eine Art Test zu sehen, die du der Reihe nach abarbeiten solltest, um dir einer Frau sicherer zu sein.

Generell gilt, dass Frauen sensibel sind und Männer hart gesotten. Es stimmt natürlich, dass die Männer noch immer oft die harten Kerle sind, aber wenn es um die Liebe geht, sind auch sie besonders sensibel.

Das Betragen einer Frau und ihre Haltung dir gegenüber zeigen, was sie für dich empfindet. Man kann daraus auch erkennen, ob sie wirklich an dir interessiert ist oder nur mit dir spielt. Es kommt auch vor, dass ein Mädchen dich wirklich liebt, aber ihre Gefühle nicht zeigen kann. Hier sollst du auch lernen, diese verborgenen Emotionen zu erkennen.

Wenn du nach Lektüre dieses Beitrags zu dem Schluss kommst, dass sie wirklich aufrichtig liebt, dann solltest du ihr gegenüber aufrichtig und ehrlich sein und nur dann bei ihr bleiben, wenn du ihre Gefühle erwiderst. Kommst du allerdings zu der Erkenntnis, dass sie es nicht ehrlich mit dir meint, dann solltest du sie allerdings so schnell wie möglich verlassen, um dich und deine Gefühle zu schützen.

wie bekomme ich eine freundin - wahre liebeWie bekomme ich eine Freundin?

 

1. Frag sie, was sie in einem Mann sucht.

Ist es Geld, Aussehen, Einfluss, Status oder Charakter? Ihre Antwort sagt eine Menge darüber aus, wie sie denkt und was sie für einen Charakter hat. Es zeigt zum Beispiel deutlich, ob sie sehr an Äußerlichkeiten interessiert ist oder an den berühmten inneren Werten, auf die es dir in Wirklichkeit ja ankommt.

2. Frag sie, was sie an dir mag. Frag sie, was sie für dich empfindet.

Wenn sie spontan eine ganze Liste von Dingen aufzählen kann, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie dich wirklich mag und sich eingehend mit dir beschäftigt hat. Frauen denken ständig über den Mann nach, den sie lieben. Daher fällt es ihnen ganz und gar nicht schwer aufzuzählen, was sie besonders an ihm mag. Daher sollte sie auch in der Lage sein, klar zu formulieren, was sie für dich empfindet. Wenn sie allerdings lange nachdenken muss, ist das daher kein sehr gutes Zeichen.

3. Bitte sie, dich ihren Eltern vorzustellen.

Oft ist die Reaktion darauf ein klares Indiz, ob sie es ernst mit dir meint. Da sie annehmen muss, dass du dies möchtest, um möglicherweise um ihre Hand anzuhalten, zeigt dir ihre positive Antwort, dass sie dazu bereit wäre. Wenn sie es nicht ernst mit dir meint und nur mit dir spielt, wird ihr das ganz und gar nicht gefallen.

4. Sprich verschiedene Themen an und befrage sie dazu am nächsten Tag.

Falls sie sich genau erinnert, worüber ihr gesprochen hat, ist das ein klares Zeichen dafür, dass sie sich für dich und das, was du zu sagen hast, interessiert. Daraus kannst du schließen, dass sie dich mag. Hat sie keine Ahnung mehr, wovon ihr gesprochen habt, zeigt das ein ausgesprochenes Desinteresse an deiner Person.

5. Schicke ihr an einigen aufeinander folgenden Tagen eine liebevolle SMS und dann nicht mehr.  

Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich sicher fragen, was los ist und warum du damit aufgehört hast. Sie wird sich Sorgen machen, dass du nicht mehr an sie denkst und sie möglicherweise nicht mehr liebst. Auf jeden Fall wird das eine liebende Frau sehr beunruhigen. Falls sie es nicht einmal bemerkt, dass du ihr keine Nachricht mehr hast zukommen lassen, dann denkt sie nicht an dich und hat eigentlich kein Interesse an dir.

6. Geh mit ihr Kaffee trinken und beobachte sie wenn es um die Rechnung geht.

Wenn sie sich unwohl dabei fühlt, dass du für sie zahlst, ist das ein Zeichen, dass du ihr nicht gleichgültig bist. Dann will sie nicht, dass du dein Geld beim Fenster hinaus schmeißt. Es wäre ein Beweis, dass sie sich Gedanken um dich macht und sich Sorgen macht, dass du plötzlich ohne Geld da stehst. Sie wäre in diesem Fall bereit, eher auf den Kaffee zu verzichten. Falls sie aber unbeteiligt bleibt oder gar von dir erwartet, dass du die Rechnung begleichst, dann ist dies der Hinweis auf ein eher berechnendes Wesen und du solltest dir überlegen, ob du eine solche Frau wirklich an deiner Seite willst.

7. Geh mit ihr einkaufen, zeige Interesse an einem Hemd und bedaure, dass es dein Budget übersteigt.

Wenn die Frau dich liebt, wird sie darunter leiden, dass du etwas, das dir gefällt, nicht haben kannst. Sie wird alle Hebel in Bewegung setzen, damit du es doch bekommst. Falls auch ihr Budget nicht groß genug ist, um es dir zu schenken, wird sie doch über verschiedene Möglichkeiten nachdenken, wie man Geld sparen könnte, um das Hemd zu kaufen. Wenn sie aber darüber hinweg geht, als wäre nichts geschehen, dann entspräche dies ganz und gar nicht dem Verhalten einer liebenden Frau.

8. Ein verlässliches Indiz für die Liebe einer Frau ist die Hege und Pflege aller möglichen Jahrestage.

Wenn sie dich mag, wird sie ganz genau wissen, wann du Geburtstag hast, meistens erinnert sie sich ganz genau an den Tag, an dem ihr euch kennengelernt habt und so weiter. Für Frauen hat dies eine ganz besondere Bedeutung, umso mehr, wenn sie dich liebt.

9. Studiere ihr Verhalten, wenn du ihr sagst, dass du dich eine Zeitlang von ihr trennen musst.

Es wird dir ziemlich sicher Aufschluss darüber geben, ob sie unter einer Trennung wirklich leiden würde, oder sie eher gelassen hinnimmt. Eine verliebte Frau leidet entsetzlich unter einer Trennung, wäre sie auch noch so kurz.

10. Gestehe ihr Schmerz oder Verzweiflung aus welchem Grund auch immer.

Wenn eine Frau dich liebt, dann kann sie dich nicht leiden sehen und wird alles Mögliche anstellen, um dich zu trösten. Falls sie aber die Achseln zuckt und meint, dass das Leben hart sei, dann ist sie wahrscheinlich nicht wirklich in dich verliebt.

Abschließend:

Wenn du eine Frau gefunden hast, die fast alle obigen Tests bestanden hat, dann kannst du dich glücklich schätzen und solltest sie nicht mehr gehen lassen. So jemanden sollte man nicht verlieren!

Sei aber bitte nicht allzu penibel!

Nicht alles trifft auf alle Frauen zu – auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel. Diese Tests sollten als Hinweise gesehen werden, um dir über die wahren Gefühle einer Frau klar zu werden. Sie muss aber nicht alle Tests bestehen, um dich wirklich zu lieben. Wenn sie aber in allen Punkten durchfällt, solltest du mißtrauisch und vorsichtig sein!

wie bekomme ich eine freundin - wahre liebe2Wie bekomme ich eine Freundin?

BITTE LIES UNBEDINGT AUCH DIE ANDEREN ARTIKEL DER SEITE…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.