Wie du zum Alphamann wirst

NOCH IMMER KEINE  FREUNDIN?

ENTWICKLE DIE ALPHA-METHODE

Am Samstagabend saß ich meist alleine vor dem Fernseher und fantasierte über Angelina Jolie. Für viele Jahre war das mein sogenanntes Liebesleben.

Ich war 22 Jahre alt. So pleite, dass ich keinen Pfennig übrig hatte. So über meinen Körper beschämt, dass ich mein Hemd nicht auszog, außer wenn ich alleine war. Und nach vier Jahren an einer Uni, die für ihr Partyleben bekannt war, war ich immer noch Jungfrau.

Klar, ich bin mit ein paar Frauen ausgegangen, aber sie haben mich nie mehr zurückgerufen. Ich bin ihnen wie ein Hund nachgelaufen, habe mich darum gerissen, ihnen einen Gefallen zu tun, habe mir ihre Probleme angehört – alles in der Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann im Bett enden könnte. Aber das war nie der Fall, im Gegenteil …

… sie kicherten hinter meinem Rücken und nannten mich ihren emotionalen Mülleimer.

Irgendwann habe ich diese sinnlosen Aktionen aufgegeben und beschlossen, meinen Verstand zu gebrauchen.

Ich war schon immer von der Psychologie und den Gehirnwaschmethoden der großen Werbefirmen fasziniert, die es schaffen, dass du glücklich deine Brieftasche öffnest, das Zeug, das sie bewerben, kaufst und sie damit Milliarden verdienen. Mein Gedanke war nun: Wenn sie diese Dinge nutzen können, um herauszufinden, was die Leute kaufen wollen, warum sollte dieselbe Technik nicht geeignet sein herauszufinden, was Frauen dazu bringt, bestimmten Männern hinterherzulaufen?

Obwohl ich dachte, dass es wahrscheinlich reine Zeitverschwendung wäre, setzte ich meine Untersuchungen trotzdem fort – und zwar vier 4 Jahre lang. Und was ich entdeckte, veränderte mein Liebesleben auf unglaubliche Weise.

Im Laufe der Zeit entwickelte ich mich von dem deprimierten und schüchternen Kerl, der in der Gegenwart von Frauen sexuell unsichtbar zu sein schien, zu jemandem, der sich plötzlich in der Situation fand, dass sich heiße, junge Bräute an mich heranmachten und mich dann buchstäblich anbettelten, mit ihnen nach Hause zu gehen, um Sex zu haben!
Ich mache keinen Scherz.

Und es war so einfach, dass ich wirklich nicht verstehe, warum nicht mehr Männer diese Geheimnisse entdeckt haben.

Dabei habe ich nichts an meiner Person geändert. Ich hatte immer noch kein Geld, fuhr immer noch eine alte Rostlaube und hatte weniger Erfahrung im Bett als ein 16-jähriger.

Das einzige, was ich getan habe: Ich habe die psychologischen Techniken angewendet, die ich entdeckt habe. Es war nicht schwer und jeder kann das tun. Und zwar deshalb, weil wir mit unserem Gehirn über ein mächtiges Werkzeug verfügen, das es uns erlaubt, solche Techniken zu entwickeln und zu gebrauchen. Alle diesbezüglichen Erkenntnisse sind auch für uns alle verfügbar.

Das tollste an diesen Techniken ist außerdem, dass es keinen Unterschied macht, wie alt (oder jung) du bist, ob du pleite bist oder sogar körperliche Merkmale hast, die Frauen eigentlich abstoßen…

Egal, welche Ausrede du hast, diese Techniken werden trotzdem funktionieren.

Genauso wie gute Werbung nie versagt, wenn sie die verschiedensten Menschen dazu zu bewegen will, gewisse Produkte zu kaufen. Seitdem ich diese Techniken entdeckt habe, sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und es war eine Zeit, die emotional und sexuell wahnsinnig befriedigend war.

Heute schlafe ich jede Nacht neben meiner Traumfrau – etwas von dem ich nie gedacht hätte, dass es je passieren könnte. Und nun verbringe ich den Großteil meiner Zeit damit, anderen Männern diese Geheimnisse beizubringen.

Wie du Frauen MAGNETISCH anziehst … ohne ihnen je hinterherzulaufen … und ohne sie je ansprechen zu müssen!

Wenn Du erst in die Geheimnisse eingeweiht bist, erledigt sich der ganze Aufwand des Frauenkennenlernens von ganz allein, quasi automatisch! Man könnte sagen, dass du einfach nur deine magnetische Anziehungskraft wie einen Lichtschalter anknipsen musst, damit romantische und erotische Momente über Dich herfallen. (Und das hat nichts mit parapsychologischem Quatsch zu tun. Es basiert auf den gleichen, streng-geheimen psychologischen Taktiken, die Werbefirmen seit Jahrhunderten nutzen, um stinkreich zu werden. Sie funktionieren für jeden, überall und jederzeit – egal für wie aussichtslos Du Deine Situation im Moment hältst).

Es ist noch nicht lange her, da habe ich alle diese Geheimnisse in einem Ratgeber mit dem Titel

„Wie du zum Alpha-Mann wirst“

verpackt. Es ist die risikolose, unfehlbare Anleitung dazu, wie du einen unendlichen Zustrom sexbereiter Frauen magnetisch anziehst – ohne je deren Spielchen mitzumachen oder abgewiesen zu werden.

Manche Männer nennen mein System „leichten Weg zu Sex und Romantik für den faulen Mann“.

Und hier eine kurze Auswahl der erprobten Techniken, die Du in diesem Ratgeber erfahren wirst:

– 3 Zaubertricks, die Du bereits dieses Wochenende anwenden kannst, um eine Frau dazu zu bringen, Dich um hemmungslosen Sex anzubetteln, sogar wenn sie verheiratet ist oder einen Freund hat! (Seite 52)

– Das System der „7 Schritte Verführung“ leiten Dich vom „hallo“ zu einer Dir unbekannten Frau zu einem gemeinsam erlebten Orgasmen an nur einem Abend! (Seite 101)

– 9 „lautlose Techniken“, wie Du eine Frau dazu bringst, Dich zu mögen. WARNUNG: Du musst zustimmen, dass du diese nur für legale und moralisch einwandfreie Zwecke einsetzt! (Seite 42)

– Weshalb Du niemals und unter keinen Umständen Ratschläge von einer Frau über den Umgang mit Frauen annehmen solltest! (Seite 46)

– Du bist Dir nicht sicher, wann eine Frau für den nächsten Schritt bereit ist? Hier sind die 8 „stillen Hinweise“, die Dir signalisieren, dass sie “Ich will dich jetzt in mir fühlen” schreit! (Seite 142)

– Die erstaunliche, auf der Psychologie basierende Technik, die durch wissenschaftliche Forschung erwiesen ist, wie Du jede Frau erregen kannst – nur mit Deinem Verstand! (Seite 157)

– 2 mächtige Geheimnisse für die erste Verabredung, die fast von allein zum Sex führen, auch dann, wenn Du alles andere vermasselst! (Seite 138)

– Der versteckte „mentale Zauberknopf“, der ein verflixtes Biest in Handumdrehen in eine geile Schlampe verwandelt – und wie Du ihn drücken kannst wann immer du willst! (Seite 27)

– 7 einfache Geheimnisse, wie Du Dein Aussehen – schon heute Abend – so verwandelst, dass Du Deine Anziehungskraft auf Frauen verdoppelst oder sogar verdreifachst! (Seite 56)

PLUS: Wie Du Frauen dazu bekommst, überaus intime sexuelle Dinge mit Dir zu tun, über die sie bisher niemals mit einem anderen Liebhaber oder einer Freundin auch nur gesprochen hätten.

– Die 3 unverrückbaren Regeln, wann der Moment ist, Geld für Frauen auszugeben. Wenn Du Dich nicht daran hältst, gehst Du nicht nur pleite nach Hause, sondern wirst auch abserviert! (Seite 16)

– Meine ganz private „Rahmen-Technik“, die Frauen so verzückt, dass sie, sogar wenn sie Dich in der Vergangenheit vollkommen ignoriert haben, nun schamlos mit Dir flirten, um Deine Aufmerksamkeit zu erregen! (Seite 52)

– Ein Zauberwort, das, im richtigen Moment angewandt, eine Frau fast hypnotisch in Dein Schlafzimmer zieht! (Seite 41)

– Welche 3 Verhaltensweisen Du vermeiden musst, um Frauen sexuell zu stimulieren! (Seite 44)

– 14 spezielle Themen, die Du in einer Unterhaltung mit einer Frau, mit der du Sex haben willst, niemals anschneiden solltest! (Seite 126)

– 6 für Dich ganz gebräuchliche Verhaltensweisen, die, ohne dass Du es weißt, dazu führen, dass Frauen Dich wie Dreck behandeln und an der Nase herumführen. (Seite 31)

– Wie du versehentlich Deine Anziehung auf Frauen, die Du von Natur aus hast, zunichte machst, wie insgesamt 99% aller Männer. Hier lernst Du, wie Du das in weniger als 7 Sekunden ändern kannst! (Seite 19)

– Die 3 Fragen, die Du stellen kannst, um sofort herauszufinden, ob eine Frau mit dir schlafen will! (Seite 16)

– Du erfährst von den 24 non-verbalen Signalen, die fast alle Männer aussenden, mit denen sie die Frauen abstossen. (Seite 27)

– Ich werde immer gefragt, ob diese Techniken auch beim Online Dating funktionieren. Die Antwort ist: „Darauf kannst du wetten!“ (Lies Seite 103 für weitere Einzelheiten)

– 5 einfache Veränderungen, die Du an Deiner Körpersprache vornehmen kannst, um die heißesten Bräute dazu zu bringen sich zu blamieren, nur um Deine Aufmerksamkeit zu erregen – und das schon heute Abend! (Seite 97)

– Vergiss den ganzen Mist aus Beziehungsratgebern. Hier erhältst Du die Ergebnisse von zwei Jahrzehnten Forschungsarbeit weltweit, wann genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist, eine Frau anzurufen, nachdem sie Dir ihre Telefonnummer gegeben hat! Und Du erfährst Wort für Wort was Du dann sagst. (Seite 120)

– Du lernst die „Alpha-Methode“ vom ersten Kuss bis zum Endziel und erfährst, warum ein einziger Fehler hier garantiert, dass sie sagt “wir sollten dies nicht tun”! (Seite 148)

– Du wirst danach wissen was alle Frauen fürchten und lernst den Trick kennen, ihnen diese Furcht zu nehmen und sie dazu zu bringen alles zu tun, was Du möchtest! (Seite 10)

– Die mächtige psychologische Taktik, die Du anwenden musst, wenn eine Frau Dich zum Essen einlädt oder Dir einen Gefallen tut. Gebrauchst Du sie, wird sie bereit sein, mit Dir zu schlafen. Gebrauchst Du sie nicht, wirst du sie nie wieder sehen – so einfach ist das! (Seite 38)

– Wenn Du einer Frau ein Kompliment machen willst, dann verwende diese Worte und sie wird von da an alles glauben, was du ihr sagst! (Seite 38)

– Der einzig richtige Zeitpunkt zu dem eine Frau je zu einer teuren Verabredung ausführen solltest! (Seite 16)

– Es gab eine Zeit, da hatte ich solche Hemmungen mit Frauen zu sprechen, dass alles vor mir verschwamm, mein Gesicht feuerrot wurde und ich wie ein Idiot stammelte. Aber das hat sich für immer geändert, als ich ein bestimmtes Geheimnis entdeckt habe. Wenn Du dasselbe Problem hast, wird es auch für Dich wie Zauberei wirken. (Seite 71)

Hier noch mehr, das du in diesem begehrten Ratgeber finden wirst:

– Was du sofort tun musst, wenn du eine Frau in einer Bar kennenlernst – außer Du willst wirklich lieber alleine und angetrunken nach Hause gehen, um zu masturbieren! (Seite 107)

– Der einzige Ort, an dem Du je eine Frau bei der erste Verabredung treffen solltest! (Seite 122)

– Das erstaunliche Geheimnis, wie Du Deine Schüchternheit mit Frauen überwindest und zwar dauerhaft und an einem Wochenende! (Seite 87)

– Eine uralte Technik wie Du junge und sexy Frauen anziehst, während Du Dein Bier trinkst und sie ignorierst! (Seite 69)

– 3 Geheimnisse, wie Du Dein Ansehen bei Frauen sofort steigerst – und sie haben weder mit Aussehen, Auto oder Geld zu tun! (Seite 47)

– Eine umwerfende, neue, psychologische Entdeckung, die endlich aufdeckt, was alle Frauen wollen und wie Dir dieses Wissen die Möglichkeit verschafft, Sex zu haben wann immer du möchtest! (Seite 10)

– Das einzige Gefühl, das Du nie bei einer Frau auslösen darfst! Wahrscheinlich hast Du den Fehler schon begangen und er könnte der wichtigste einzelne Grund sein, warum Frauen Dich nun ablehnen. (Seite 43)

– 9 hypnotische Wörter, die du anwenden kannst, wenn du eine Frau zum ersten Mal triffst und die praktisch sicherstellen, dass Du am Ende in deiner Unterwäsche mit ihr frühstückst! (Seite 115)

Und es wird noch besser, denn außerdem erhältst du ohne zusätzliche Kosten:

Fünf persönliche Berichte, die Dir sofort dabei helfen werden, diese erstaunlichen Tricks um Frauen anzulocken weiterzuentwickeln.

Dazu gehört:

1. Schaffe Anziehung mit deiner Körpersprache!
Der Großteil der Kommunikation zwischen Männern und Frauen passiert auf der nonverbalen Ebene. Oder wie mir eine Superklasse-Frau einmal gesagt hat: „Ich kann einfach aufgrund der Art, wie er sich verhält, vorhersagen, ob ein Kerl Sex haben wird.“
Dieser exklusive Bericht verrät 27 wichtige Techniken, die Männer nutzen (oder vermeiden) müssen, um eine Trophäenfrau anzuziehen, ohne auch nur mit ihnen sprechen zu müssen!

2. Was, wenn sie schon einen Freund hat?
Was tust Du, wenn Du die Frau deiner Träume gefunden hast, aber sie ist bereits die Traumfrau eines anderen? Hier wirst Du lernen, wie Du es anstellst, dass sie sich so unwiderstehlich von Dir angezogen fühlt, dass sie ihre Beziehung beendet und sich Dir zuwendet.
Auch inbegriffen sind die vier super-mächtigen Worte, die Du einer Frau sagen sollst, damit sie fast zwanghaft mit dir Sex haben will.

3. Überwinde deine Scheu in Gesellschaft!
Du brauchst weder Medikamente, Alkohol noch eine Therapie, um deine Hemmungen mit Fremden zu sprechen los zu werden. In diesem Bericht verrate ich Dir ein einziges Wort, das nötig ist, um Dein Unbehagen in sozialen Situationen in höchstens 14 Tagen zu überwinden. Wenn die Pharmaunternehmen es kennen würden und wüssten, wie mächtige es ist, würden sie versuchen es zu patentieren und in einer Flasche zu verkaufen.

4. Wie du dich von der Verzweiflung löst!
Tiere können Angst riechen und Frauen können Verzweiflung riechen. Wenn du verzweifelt eine Braut flachlegen willst, passiert eines von zwei Dingen:
1. Nichts.
2. Die Frau wird dich ausnehmen ohne je ihre Beine breit zu machen.
In diesem Bericht wirst Du eine Methode kennenlernen, wie du sofort den „Geruch der Verzweiflung“ los wirst. Indem Du dieses einfache Geheimnis beherrschst, kriegst Du mehr Sex als durch einen tollen Haarschnitt, einen umwerfenden Körper, ein fettes Bankkonto oder einen neuen BMW zusammen.

5. Affären am Arbeitsplatz!
Hättest Du liebend gerne etwas mit der perfekten Frau aus der Buchhaltung, aber Du hast Angst vor Bürotratsch, der Blamage einer Abfuhr oder sogar vor einer Beschwerde wegen sexueller Belästigung? In diesem besonderen Bericht werde ich dir zeigen, wie Du dieses Risiko ausschließt und Du wirst erfahren, wie es sich anfühlt, während der Arbeitszeit deine Hand unter ihren Rock zu schieben während Ihr Euch warm und feucht küsst!

Wie viel kann dieser Ratgeber, der Dein Leben von Grund auf verändern wird wohl kosten?
Anders gefragt – wie viel wäre es Dir wert, schon morgen mit einer tollen Frau die Nacht zu verbringen?
Über diese spezielle Webseite kannst du alles, was ich in diesem tollen Paket beschrieben habe, erhalten:

1. Den Ratgeber „Wie man zum Alpha-Mann wird“ PLUS
2. 5 exklusive Berichte, die weitere Tipps für Fortgeschrittene bieten

als Bonus kostenlos dazu!

Und du kannst dir alles UMSONST ansehen, wenn du möchtest!

Und zwar deshalb, weil alles durch eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Einschränkungen, ohne Ärger, ohne Kleingedrucktes abgesichert ist.

Das bedeutet, du kannst das gesamte Paket volle 60 Tage lang prüfen und wenn du nicht vollkommen begeistert davon bist, wie es dein Liebesleben verändert, werde ich dir gerne jeden Cent deines Geldes rückerstatten — ohne Fragen zu stellen.

Tatsächlich brauchst du gar keinen Grund anzugeben… dein Wort ist gut genug.
Deine Bestellung ist diskret und vertraulich!

Du kannst deine Bestellung ohne die geringste Besorgnis oder Peinlichkeit aufgeben – Deine persönlichen Daten werden nie an Dritte weitergegeben. Alles ist komplett vertraulich.

UND DAS BESTE IST: Du kannst dieses ganze Material in nur wenigen Minuten haben!

Sofort nachdem du deine sichere Bestellung aufgegeben hast, erhältst du Zugang zu einer speziellen Download Seite, wo du sofort Zugriff auf das gesamte Material hast, in der Privatsphäre deines eigenen Heims… selbst um 3 Uhr früh!

Du kannst auch das nächste Wochenende so verbringen wie das letzte und davon träumen, dass deine Traumfrau aus dem Nichts auftaucht und sich in dich verliebt (was dazu führt, dass du dich am Montag noch schlechter fühlst, weil das nie passiert…)

Oder du kannst gleich damit beginnen – und damit meine ich: heute Abend! – die Aufregung und das Vergnügen zu genießen, wenn Frauen sich von dir automatisch wie von einem Magneten angezogen fühlen… ohne dass du ihnen nachjagen oder sie auch nur anzusprechen brauchst.

Es gibt hier kein Risiko.

(John Alexander)

Erfolgsgeschichten

Hält was es verspricht…
Ich befürchte immer, dass ein E-Book nicht hält, was die Lobrede auf der Angebotsseite verspricht, aber dein Alpha-Mann Ratgeber bringt den versprochenen Nutzen. Ich habe es überflogen und war sehr davon beeindruckt, wie gründlich du viele der Themen, die den Alpha-Mann wirklich definieren, behandelt hast.

Mike Pilinski, Autor von Without Embarrassment

Innerhalb des ersten Monats, in dem ich deine Techniken angewendet habe, hatte ich bei der Uni-Schönheit Erfolg.

Sylvanie B., Namibia, Südwest-Afrika

Eine davon hat mir einen geblasen…
Ich habe deine Techniken letzte Nacht ausprobiert und gleich haben mich zwei Frauen angemacht. Am Ende der Nacht hat mir eine einen geblasen… und die andere hat nächste Woche eine Verabredung mit mir!

Ken S., Miami, FL

John, ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Gestern Abend habe ich die ersten 80 Seiten deines Buchs gelesen und mich dann entschieden, zu einer Bar in der Nähe zu gehen, von der ich wusste, dass dort Frauen und eine Live-Band sein würden–Ich wusste, dass ich zumindest einige Frauen mit meinem Tanzen beeindrucken künnen würde. Ich dachte, ich würde das Alpha-Mann-sein üben und abwarten, was passiert.

Es war unglaublich. Am Ende des Abends hatte ich nicht nur eine heiße Braut abgeschleppt, sondern ich konnte aauch sehen, dass die Frauen im Raum mich beobachteten. Ich war offensichtlich der Alpha-Mann im Raum. Dein System funktioniert wirklich.

Jerry G., Colorado, USA

Letztes Wochenende habe ich dieses wirklich sehr schöne Mädchen in einer Bar kennengelernt. Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem ich ihr vorgeschlagen habe, ihr bei mir Frühstück zu machen, kam sie von der Bar mit zu mir nach Hause.

Nun, zum Frühstück ist es nie gekommen. Ich habe leise Musik angestellt, wir haben angefangen, in meinem Wohnzimmer zu tanzen und 20 Minuten später war ich in ihr drin.

Titus W., Louisiana, USA

Es ist so gut…
Willst du automatisch einen unendlichen Zustrom heißer, geiler Frauen? Johns Alpha-Mann-System ist einfach und mächtig und jeder kann es benutzen. Hol es dir und egal wie dumm du dich mit Frauen anstellst, du WIRST eine flachlegen. Weshalb solltest du dich abrackern, wenn du die Frauen, die du willst, in wenigen Minuten anziehen kannst? Dieser Ratgeber wird dein Leben verändern. So gut ist er. Ich meine das ganz ernst, weil ich nicht viele Komplimente mache.

The Player, Becomeaplayer.com

Ich habe das Gefühl, dass die Dinge, die in deinem Ratgeber stehen, mein Leben verändern werden… Plötzlich schauen mir Frauen mit diesem „begierigen Blick“ direkt ins Gesicht und lächeln dann.

Tyrone P., USA

Ich war mit dem Erfolg dieses Kurses wirklich glücklich. Ich habe meine Traumfrau kennengelernt und gehe jetzt ganz langsam vor und erfreue mich daran. Meine Freundin und ich hatten umwerfenden Sex! Ich spreche von fantastischen Liebesspielen. Es ist großartig.

Joe H., Ohio, USA

Hallo, John!

Als erstes möchte ich mich bei dir für dieses Buch bedanken! Es ist wirklich ausgezeichnet und ich hatte 4 One-Night-Stands in zwei Wochen!!! Ich bin offensichtlich recht zufrieden.

Oliver H., Schweiz

Was du für Männer geschaffen hast, ist das fehlende Glied in der Kette für alle Verführungsprodukte, wo auch immer. Lies dieses Buch einmal und du wirst ein neuer Mann sein. Lies es zweimal und dein Erfolg ist unausweichlich. Du kannst die Veränderung hypnotisch fühlen während du liest. Ausgezeichnet. Wie du zum Alpha-Mann wirst wird auf meinem Regal für „wichtige Bücher“ stehen.

Übrigens hast du völlig recht, wenn du denkst, dass dir dieses Buch als zusätzlicher Bonus auch in anderen Bereichen deines Lebens helfen wird. Hol es dir, du wirst begeistert sein.

Nathan Blaszak (Senior President Life Tricks Co.) Lake City, MI, applyhypnosis.com

Seit ich dein E-Book gekauft habe, sind einige Monate vergangen und die Ergebnisse sind besser als ich zu Anfang erwartet habe. Im letzen Monat oder so bin ich in einer ernsthafteren Beziehung mit einer Frau und ich möchte nur sagen, dass sie allen anderen Frauen, die ich in meinem Leben je hatte, in jeglicher Hinsicht weit überlegen ist! Sie ist hübsch, witzig, wir haben die gleichen Werte und der Sex mit ihr ist großartig. Tatsächlich überlege ich mir ernsthaft eine langfristige Beziehung mit ihr. Noch einmal Danke. Ich hätte ohne deinen Rat nie eine solche Frau kennengelernt. Ich hätte mich schon zu Tode gefürchtet, sie auch nur anzusprechen!

Eric M., Quebec

Danke für deine Techniken. Frauen fangen nun an, mich anzumachen und ich habe jetzt eine Verabredung. Sie ist 19, ich bin 29.

Rob Q., USA

John, VIELEN DANK! Dein Buch hat mein Leben verändert! Noch nie vorher war es mir gelungen, mir eine Frau zu angeln, die zu mir sagt, ich will dich lecken. Nie zuvor hat sich eine Frau für mich auf das Bett geworfen und gesagt, ich will, dass du es mir jetzt besorgst! Aber jetzt ist das passiert und ich bin begeistert!

Jon D., Kalifornien, USA

Dein Buch hat mir so sehr geholfen. Ich habe das erste Mal im Leben eine Freundin (ich bin 21).

Ben J., Utah, USA

Du hattest Erfolg dabei, mir zu helfen meine Traumfrau zu erobern. Deshalb danke ich dir und hoffe, dass auch andere deinen Rat nutzen können und damit so erfolgreich sind wie ich.

James A., Großbritannien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.