Verführe die Frauen mit deiner Persönlichkeit

…MIT EINEM 4-SCHRITTE SYSTEM

Das klingt zu schön um wahr zu sein? Denn: Du schaust nicht umwerfend aus und bist eher schüchtern?
Es gelingt dir nicht, eine Frau zu daten und eine Beziehung zu haben? Dann lies und staune!

Es gibt ein 4 Schritte System, um endlich den so heiß ersehnten Erfolg zu haben. Es ist tatsächlich einfacher als du denkst!

Beantworte zunächst folgende Fragen:

Schon der Gedanke auf eine Frau zuzugehen und eine Unterhaltung zu beginnen lässt dich unsicher werden?

Dir geistert eine gewisse Frau im Kopf (oder sonst wo) herum, du weißt aber nicht, wie du es anstellen kannst, dass sie sich für dich interessiert?

Du bist schon längerer Zeit Single und ersehnst dir nichts mehr als endlich eine Beziehung zu haben?

Du hast es endlich geschafft eine Frau anzusprechen, weißt aber nicht, wie du zu ihrer Telefonnummer kommst?

Du hast es endlich geschafft eine Frau anzusprechen, weißt aber nicht, wie du ihr auch körperlich näher kommen kannst?

Du hast eine Beziehung, aber ihr seid in einer Sackgasse. Du hast den Verdacht, dass sich deine Partnerin anders orientieren könnte und willst sie dazu bringen sich wieder in dich zu verlieben?

Wenn du mehr als eine der obigen Fragen mit ja beantwortet hast, dann sei es dir ein kleiner Trost zu wissen, dass du nicht alleine bist. Viele Männer sind in einer ganz ähnlichen Situation.

Die meisten von ihnen ergeben sich in ihr Schicksal und warten und hoffen, dass es eines Tages besser wird. Sie wissen doch, dass sie nette Typen sind – warum sollte das nicht irgendwann auch eine Frau herausfinden? So verpassen sie alle Chancen und verbringen große Strecken ihres Lebens als Singles.

Willst du unbedingt einer von ihnen sein?
Oder denkst du dir, dass man da doch etwas tun sollte, um diesen Zustand zu ändern?

Wunderbar! Das ist der erste Schritt in ein neues Leben!

Doch: wie soll das gehen?
Wie stellst du es an?
Die Antwort ist ganz einfach: lass dir helfen!                                        Ob du es glaubst oder nicht, aber der Erfolg bei Frauen zu haben kann erlernt werden. Du musst nur wissen wie es geht. Den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu vertrauen, dass du eines Tages aufwachst und plötzlich keine Angst mehr davor hast auf eine Frau zuzugehen, oder, noch besser, dass eine Frau auf dich zukommt, ganz ohne dein Zutun, wird es sicher nicht bringen. Du musst schon selbst aktiv werden.

Es sind nur vier simple Schritte, die nötig sind, um Erfolg bei Frauen zu haben, ganz egal wie du aussiehst oder wie schüchtern und zurückhaltend du bist:

1. Du musst lernen die Frauen zu verstehen und für sie anziehend zu werden:

a. verstehen, dass Frauen und Männer auf unterschiedliche Art funktionieren und dann dieses Wissen umsetzen.

b. erlernen, wie du es schaffen kannst, eine Frau anzuziehen, denn die Anziehung kann von dir beeinflußt werden – du musst nur wissen, wie.

2. Du musst lernen, deine Ängste, Blockaden und vor allem Selbszweifel über Bord zu werfen.

3. Du musst dir Fähigkeiten aneignen, die in bestimmten Situationen im Umgang mit Frauen funktionieren.

4. Du musst lernen, genau der Mann zu sein, den die Frau sich wünscht.

so hast du erfolg bei frauen
so hast du erfolg bei frauen

Wenn du diesen Lehrgang absolviert hast, bist du in der Lage, Frauen mit deiner Persönlichkeit zu verführen und für dich zu gewinnen. Du brauchst nicht Hunderte von Euros für einen Dating-Coach auszugeben, um Erfolg bei Frauen zu haben, lies einfach hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.