ÜBER MICH

 

Kati Rochas-Mann
Kati Rochas-Mann

Liebe Leser!

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Beziehungen“. Viele Freunde und Bekannte kamen häufig zu mir und haben mich um Rat und Hilfe gebeten. Ich bin stolz und zufrieden, dass ich den meisten fast immer helfen konnte.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog ins Leben zu rufen. Es ist einfach unglaublich, wie oft Männer ihre Chancen verspielen und Fehler machen, die so leicht vermieden werden könnten. An alle diese richtet sich diese Seite. Sie will dabei helfen, erfolgreich eine Beziehung aufzubauen und auch aufrecht zu halten.

Meine sehr glückliche Ehe hat mir bewiesen, dass ich offenbar meistens richtig liege mit meinen Ansichten. Eine erfüllte Partnerschaft gehört zum Schönsten eines Lebens und ist meiner Meinung nach ein Menschenrecht. Wenn ich dazu beitragen kann, dass auch andere Menschen dieses Glück erleben, ist das sehr befriedigend.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vielleicht den einen oder anderen Denkanstoss durch einen meiner Beiträge.

Ihre Kati Rochas-Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.