Traumfrauen richtig ansprechen

GANZ PLÖTZLICH SIEHST DU DEINE TRAUMFRAU.
WIE SPRICHST DU SIE AN?

Wie du innerhalb von 7 Tagen über deinen Schatten springst
und Traumfrauen erfolgreich ansprichst.

Diesmal geht es um ein tolles Ebook, das dir alle Hemmungen nehmen wird, die Frau deiner Träume anzusprechen und Misserfolge oder gar eine Abfuhr zu vermeiden. Es wird dich motivieren, dein Liebesleben selbst in die Hand zu nehmen. Endlich wirst du dann beim Anblick einer begehrenswerten Frau nicht mehr sprach- und hilflos sein!

Der erste Schritt

Triff noch heute die Entscheidung, die faszinierende Fähigkeit zu erlangen, Traumfrauen ohne Hemmungen anzusprechen. Entscheide dich für Zweisamkeit und Glück oder für aufregende Sexabenteuer. Entschließe dich für alle Mal, das Problem ab sofort in den Griff zu bekommen.

Der zweite Schritt

Stelle dir die Dinge so vor, wie du sie gerne hättest? Träume erfüllen sehr wichtige Funktionen. Träume helfen uns dabei, an das erklärte Ziel zu gelangen. Träume bewirken, dass etwas passiert. Durch Träume werden wir inspiriert, in unserem Leben aktiv zu werden und etwas zu unternehmen. Dann verknüpfe deine Träume mit der Realität. Im Ebook findest du ausführliche Erklärungen, wie du das anstellst. Sei dir einfach bewußt, dass das Glück auf der Straße liegt.

Der dritte Schritt

Entdecke deine Kräfte – Was hindert dich daran, deine Traumfrau anzusprechen? Kommt es dir manchmal so vor als wärst du ferngesteuert von merkwürdigen Kräften, die dich lenken und hemmen? Wirf die falschen Überzeugungssätze über Bord, die teils aus der Erziehung kommen und teils aus eigenen Erfahrungen. Sobald du dir über die hemmenden Kräfte und deren Ursachen bewusst geworden bist, notiere sie bitte auf einem Blatt Papier. Als kleine Hilfe findest du in dem Ebook eine Übersicht der häufigsten destruktiven Kräfte, die Männer davon abhalten, ihre Traumfrau anzusprechen.

Der vierte Schritt

Jetzt hast du die ersten wichtigen Schritte bereits hinter dich gebracht:
1. Du weißt, was du willst und bist fest entschlossen, Traumfrauen anzusprechen, anstatt ihnen nur hinterher zu gucken.
2. Du träumst oft und gerne von deiner Traumfrau und bist hoch motiviert, „dein Problem“ zu lösen. Du kannst es kaum erwarten, schon bald den ersten realen Versuch zu unternehmen eine Traumfrau tatsächlich anzusprechen.
3. Du hast herausgefunden, welche hemmenden Denk- und Verhaltensmuster destruktive Kräfte auslösen, die dich bisher abgehalten haben, die Frau deiner Träume anzusprechen.
Diese drei Punkte erfüllen die Voraussetzungen für den vierten Schritt, den wichtigsten von allen.
Jetzt geht es darum, die zerstörerischen, hemmenden Kräfte zu deaktivieren, so dass sie ihre Wirkungsweisen nicht mehr verbreiten können. Sie müssen unschädlich gemacht werden. Gleichzeitig musst du dafür sorgen, dass an Stelle der alten negativen Kräfte neue positive Kräfte wirken. Diese werden dich regelrecht beflügeln, Traumfrauen anzusprechen. Wie du das anstellst, erfährst du in einem eigenen Kapitel des Ebooks.
Jetzt bist du dran! Das Ebook wird dir dabei helfen, einen Plan für 7 Tage zu entwerfen. Du brauchst nicht mehr als pro Tag ca. 3 x 20 Minuten Zeit, um die Übungen durchzuführen. Es ist sehr wichtig, dass du die Übungen konsequent und regelmäßig durchziehst. Andernfalls bildet sich kein neuer Trampelpfad. Um Erfolg bei Frauen zu haben, musst du dich einfach neu programmieren, anderenfalls greift dein Gehirn auf die alten Muster zu (mangels Alternativen). Allerdings wirst du es auf diese Weise nach nur wenigen Tagen schaffen zu dem durchschlagenden Erfolg bei Frauen zu kommen, von dem du vermutlich schon seit sehr langer Zeit träumst…

Der fünfte Schritt

Wenn du es bis hierher erfolgreich geschafft hast, stehst du jetzt kurz davor deine Träume zu verwirklichen. In Kürze wirst du, anders als die meisten Männer, auf Frauen zugehen können und mit Ihnen unverkrampft in Kontakt kommen. Dies wird dir erstmalig in deinem Leben völlig neue Perspektiven eröffnen. Und wer weiß, auf was für interessante Menschen du außerdem triffst? Und wer weiß, was sich aus diesen Kontakten so alles ergibt? Möglicherweise wird sich dein komplettes Leben verändern. Alles ist möglich, wenn du demnächst deine Traumfrau in der Öffentlichkeit ansprichst. Du wirst es erleben. Freu dich darauf!
Du hast also keine Hemmungen mehr, eine Frau anzusprechen. Jetzt stellt sich noch die Frage: wenn ich sie anspreche – was sage ich? Nein, keine Sorge. Du wirst jetzt nicht im Regen stehen gelassen. Das Ebook gibt dir einige Tipps, damit du vor deinem ersten Kontaktversuch optimal vorbereitet bist.

Der sechste Schritt

Jetzt ist es soweit. Du verfügst jetzt über alle Fähigkeiten und Eigenschaften, Traumfrauen spontan und direkt anzusprechen. Aus diesem Grund wird es jetzt Zeit, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Damit du 100% Erfolg hast, fehlen nun nur noch einige Details, die für deine bevorstehenden Aktivitäten und letztlich für deinen Erfolg bei Traumfrauen wichtig sind.

Der siebte Schritt

Ja, es gibt noch einen siebten Schritt. Hier geht es darum, wie du mit einem Misserfolg umgehst. Vergiss dabei bitte nicht, dass du dieses Ebook gelesen hast, weil du es nicht geschafft hast, eine Frau anzusprechen. Jede Frau, die du angesprochen hast, ist daher ein Beweis für deinen Erfolg. Dennoch kann es dir passieren, dass die Frau sich danach ablehnend verhält. Viele Männer nehmen Abweisungen von Frauen sehr persönlich. Ihr Selbstwertgefühl bekommt einen heftigen Knacks. Und das bleibt leider nicht immer ohne Folgen. Das „harte Geschlecht“ traut sich nach einer Zurückweisung oft keinen neuen Kontaktversuch mehr zu. Die meisten Männer möchten danach nicht weiter enttäuscht werden. Enttäuschungen sind oft das Resultat zu hoher Erwartungen. Aus diesem Grund möchte ich dich davor warnen, davon auszugehen, dass jeder Flirtversuch ein Erfolg wird. Der siebte Schritt soll dir dabei helfen und will dir beibringen, deine Flirtaktionen als lockere Spielchen und nicht als den höllischen Ernst des Lebens zu sehen und selbst bei Abweisung noch Freude daran zu haben.

Du kannst das Ebook

TRAUMFRAUEN RICHTIG ANSPRECHEN

jetzt um Euro 2.99 kaufen.

Ich würde mich über Reaktionen sehr freuen. Lasse mir bitte einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.