NEU: Der ultimative Dating-Ratgeber für Männer

EIN LEITFADEN FÜR ALLE MÄNNER, DIE BEIM ERSTEN DATE PUNKTEN WOLLEN… 

Du hast es endlich geschafft und ein Date an Land gezogen. Natürlich bist du aufgeregt und machst dir Gedanken, wie du es schaffen sollst, Eindruck zu machen und möglicherweise eine Freundin zu erobern. Du willst nichts falsch machen und eine Chance verspielen, aber du bist nicht sehr erfahren und weißt nicht so recht, was frau eigentlich von dir erwartet.

Es beginnt bei der Wahl des richtigen Outfits (sollst du dich an sie anpassen oder nicht), geht über die Wahl des adäquaten Treffpunkts (Kaffeehaus, Bar, Bowlingbahn etc.) bis hin zur Wahl des richtigen Gesprächsstoffs (worüber rede ich nur? Mir fällt überhaupt nichts ein! Ich werde als Langweiler da stehen. Dabei möchte ich so viel sagen und auch erfahren…etc.)

Damit du die nötige Sicherheit hast, um schon beim ersten Date erfolgreich zu sein, habe ich einen Dating Ratgeber geschrieben. Er wird sämtliche Unklarheiten beseitigen und dir den richtigen Weg weisen. Er zeigt dir, wie du deine Gespräche formulierst, um dich als charmanter Plauderer zu beweisen. Und er legt dir sogar Beispielsätze in den Mund, die dich sogar die Klippe des ersten Augenblicks elegant umschiffen lassen.

liebespaar - das erste date

Mit diesem Leitfaden für Männer wirst du die nötige Sicherheit bekommen, um tatsächlich Erfolg zu haben. Wenn du schon im Vornehinein weißt, wie du dich in bestimmten Situationen verhalten sollst, bekommst du eine Aura von Selbstsicherheit, die jede Frau beeindrucken wird. Du wirst von Anfang an bestimmt und souverän auftreten – und das ist es, was Frauen wollen. Sie wünschen sich einen Mann, der ihnen das Gefühl gibt, dass sie es mit einem starken und überlegenen Kerl zu tun haben. Trotz allem Feminismus: Frauen suchen im Grunde doch noch immer eine starke Schulter, einen Mann zu dem sie aufblicken können, der kritischen Situationen gewachsen ist.

Vergiss nicht, dass Frauen beim ersten Date zunächst in der passiven Lage sind. Sie erwarten von dir, die Zügel in die Hand zu nehmen und den Weg zu weisen. Sie warten vorerst ab und lassen dich machen. Du solltest also besser wissen was du tust und vor allem was du sagst. Das ist schwer, denn klarerweise bist du aufgeregt und stehst unter Druck. Wenn du allerdings in Begrüßungssätzen sattelfest bist, kannst du dich ganz darauf konzentrieren, wie du als Mann rüberkommst und musst dich nicht mehr fragen: Was sag‘ ich nur?

Auf jeden Fall gilt: date so oft du nur kannst! Übung macht den Meister. Und auch wenn du auf eine Frau triffst, die von Anfang an nicht in Frage kommt, renne nicht gleich weg. Es ist ein gutes Training, auch diese zu beeindrucken. Probiere aus, welche Sätze ankommen, welche nicht. Je erfolgreicher du bist, desto leichter wird es dir in Zukunft fallen, aus dem ersten Date mehr zu machen. Gerade bei einer Frau, die dir nicht so gut gefällt, sollte es für dich noch einfacher sein, dich zu versuchen, denn du hast nichts zu verlieren.

erfolgreicher Mann

Der Dating-Ratgeber ist eine einfache Anleitung, gedacht für alle Männer, die Angst vor dem ersten Date haben oder ihre Unsicherheit bekämpfen wollen. Im Grunde ist er aber sogar mehr. Er zeigt auf, wie man eine interessante Konversation führt, die immer eine Mischung aus Smalltalk und Unterhaltung mit Tiefgang ist. Ein gutes Gespräch, das von Leichtigkeit und Humor geprägt ist, führt oft zu einer Beziehung, selbst wenn die Äußerlichkeiten nicht ganz den Idealvorstellungen entsprechen. Ein ansprechender Gedankenaustausch und – im günstigsten Fall – gemeinsame Interessen, erzeugen die Chemie, die für ein späteres „Wir“ ausschlaggebend ist!

Versuche doch mal, Frauen in Lokalen anzusprechen und sie mit einem interessanten Gespräch zu fesseln – du wirst sehen: es ist gar nicht so schwer. Auch wenn nicht mehr daraus wird, aber ein guter Abend war es dann allemal. Du kannst nur gewinnen. Auch wenn du Schiffbruch erleidest: du bist um eine Erfahrung reicher und weißt nun, wie du in Zukunft Fehler vermeidest.

Zu meinem Dating-Ratgeber bitte hier klicken!

Wie immer: viel Glück!


Quelle Fotos: http://es.123rf.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.