Mach eine Freundin zu deiner Freundin

Endlich!
Hier ein Weg, der garantiert funktioniert,
um eine gute Freundin in DIE Freundin zu verwandeln!

Sie wird Dich nicht ablehnen – im Gegenteil:Sie wird plötzlich ein leidenschaftliches, romantisches sexuelles Verlangen nach DIR entwickeln!

Auch wenn sie dich bereits als Freund „abgestempelt“ hat und deine Situation augenblicklich nahezu aussichtslos scheint!

Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ihr beide habt wahrscheinlich was Großartiges am Laufen; du findest es super mit ihr abzuhängen und mit ihr zusammen zu sein, ohne jeden Zweifel …

Sie hegt dieselben Gefühle für dich … sie mag dich, aber NUR als Freund. Bisher hast du dich ganz gelassen verhalten, aber unter der Fassade, in deinem tiefsten Inneren, weißt du, dass du eigentlich viel mehr als nur das willst.

Die Wahrheit ist, dass dein Herz sich danach sehnt das freundschaftliche Verhältnis zu beenden, weil du lieber der Kerl sein willst in den sie sich verliebt. Du schüttelst wahrscheinlich deinen Kopf, total verwirrt und fühlst dich schrecklich unsicher, wie du dies mit ihr in Angriff nehmen sollst.

Du hast das Gefühl bald zu EXPLODIEREN…

Du hast dich ungemein in sie verknallt … du weißt einfach, dass „SIE“ es ist, die deine Handflächen schwitzen, dein Herz schneller schlagen lässt und dir Schmetterling im Bauch verursacht wenn du ihre Stimme hörst, ihr Parfüm riechst oder sie in deiner Nähe spürst. „SIE IST ES…“

Und so wie deine Zuneigung zu ihr stärker wird, so werden auch deine Unsicherheitsgefühle stärker … hauptsächlich, weil du nicht weißt, ob sie auch dasselbe für dich empfindet.

… Zur selben Zeit jedoch, wie ein wackeliger, glühender Dampfkochtopf, dessen Deckel birst, reißt es dich auseinander, mehr als du zugeben möchtest …wirst du immer befangener und unsicherer, wenn Sie in deiner Nähe ist und du befürchtest, dass du die Dinge „vermasselst“, wenn du deine wahren Gefühle für sie zugeben würdest.

Es bringt dich innerlich um…

Du bist ständig am Raten…

Was, wenn du dich schließlich entscheidest ins kalte Wasser zu springen und alles raus zu lassen … zugäbst wie du wirklich für  sie empfindest und sie fragst, ob sie deine Freundin sein will … und was, wenn die einzigen Worte, die sie mit zitternder Stimmer herausbringt sind…

„Ich… Ich…mag dich…aber…können wir nicht einfach nur Freunde bleiben?“

Mmhhh.

Dein Herz würde in tausend Teile zerspringen… deine Welt, zerbricht vor deinen eigenen Augen… als wäre eine TONNE Ziegelsteine auf deinen Kopf gefallen…und gnadenlos auf deine bereits geschwächten Knie und Schultern hämmert.

Stelle dir die Peinlichkeit, die Depression und den SCHMERZ vor, den du fühlen würdest… …

Stelle dir vor wie PEINLICH dies für SIE wäre.

Du willst selbstverständlich NICHT, dass das passiert,

da eure Freundschaft danach NIEMALS dieselbe wäre…

Eine Freundin zu der Freundin zu machen ist eine höchst HEIKLE Situation, denn nur ein falscher Schritt und du bist erledigt. Sie fühlt sich vielleicht komisch, redet sich damit heraus, dass sie zu „beschäftigt“ ist und ruft NIE WIEDER an.

Von deiner Warte aus, ist es auch nicht einfach mit ihr befreundet zu bleiben…

Wie oft hat sie sich beschwert, wie einsam sie ist … während du ihr gegenüber sitzt und dir wünschtest sie haben zu können?

Das fühlt sich an, als würde sie ein Messer in dein Herz stechen, jedes Mal wenn sie das tut. Sicher ich weiß, das tut weh…wie verrückt. Ich habe das auch schon erlebt!

Hast du dich eigentlich jemals gefragt, warum Frauen gerne mit dir abhängen, aber keine mit dir schlafen will?

Warum die Frauen, die du magst, letztendlich immer mit jemand anderem als dir zusammen sind…

Warum sie mit Idioten schlafen, die sich nicht um sie kümmern, wenn sie mit jemandem zusammen sein könnten, der sie liebt und sie besser als sonst jemand versteht und ALLES für sie tun würde, so wie du?

Ist dir so etwas auch schon einmal passiert?

Du hast kürzlich ein Mädchen getroffen, das du magst, aber:

* Eure Unterhaltung war fade und langweilig und du wolltest sie dazu bringen, dass sie dich WILL

* Du hättest am liebsten das Handtuch geworfen und aufgegeben, da KEINE deiner Handlungen zu funktionieren     schien … und du dies einfach akzeptieren solltest

* Du wirst zu befangen und „hölzern“ wenn du mit ihr zusammen bist … in einem Grad, dass du ich nicht mehr mit ihr unterhalten kannst, wie du dies unter normalen Umständen tun würdest …

* Du hast alles in deiner Macht Stehende getan, um sie glücklich zu machen und sie zu erfreuen, trotzdem entwickelt sie KEINE Gefühle für dich und hört nicht auf über andere Kerle zu reden, über alle außer dir …

Solltest du alle diese Fragen mit  “Ja!” beantwortet haben, dann …

FLEHE ICH DICH AN und ermahne dich, KEINE der folgenden Dinge zu tun …

Sei ehrlich zu mir: hast du irgendeine der folgenden Dinge probiert, damit das Mädchen, dass du magst, dich auch mag?


Ihr immer und immer wieder zu sagen, wie wahnsinnig verliebt du in sie bist und was du alles für sie tun    würdest?


Sie davon zu überzeugen versucht, dass du der ultimative “nette Junge” bist und dich wie der liebevoll, sanfte und sorgende Mann verhalten, den sie einfach lieben MUSS?


Ihr eindringlich erklärt und ihr zusichert, wie sehr du dich von den anderen Jungs unterscheidest, wie du alles aufgeben würdest für sie, für sie da sein und ihr die Welt zu Füssen legen würdest?


Ihr Blumen und teure Geschenke gekauft, romantische Liebesbriefe und Karten geschrieben, um ihr zu beweisen, wie ernst du es meinst?


Dich niedergeschlagen zeigst, damit sie ein Herz für dich hat und dir eine Chance gibt?

DAS SIND DIE GRÖSSTEN FEHLER, DIE JUNGS MACHEN …in der wirklichen Welt sind diese Handlungen nicht nur KONTRAPRODUKTIV, sondern STOSSEN die Frauen wahrscheinlich einfach nur ab und machen es NOCH unwahrscheinlicher, dass sie JEMALS dasselbe für dich empfinden wird!

Mit anderen Worten, diese Dinge, die doch eigentlich funktionieren SOLLTEN, funktionieren einfach NICHT und werden es auch NIEMALS tun!

Niemals.

… und warum?

Warum bekommen manche Männer was sie wollen, einfach ‚so… während die meisten Jungs niemals Punkte bei Frauen landen … egal, wie sehr sie sich bemühen?

Welches sind also die ‚Geheimnisse’, um den inneren ‘Funken’ in einer Frau auszulösen, so dass sie auch für DICH Gefühle entwickelt?

Gut, dass du fragst: Die Welt ist ungerecht. Es ist eine Tatsache, dass bei einer Frau, die dich nicht ANZIEHEND findet, alle deine kläglichen Versuche, deine Liebe zu gestehen, nach hinten losgehen werden, egal ob sie schon lange deine Freundin ist oder jemand, den du gerade erst getroffen hast.

Dementsprechend wird eine Situation, in der du einer Freundin erklärst, was du für sie fühlst und sie dich von Anfang an nicht ANZIEHEND fand, damit enden, dass sie EINFACH ABHAUT UND NIEMALS ZURÜCK KOMMT

Der Unterschied zwischen den Jungs dieüblicherweise das Mädchen bekommen und solchen,denen jedes einzelne Mal das Herz gebrochen wird, wenn sie es versuchen

Warum scheint es, dass einige Männer unentwegt von Frauen umgeben sind … während die meisten anderen überhaupt KEINE haben?

In ‚jenen Tagen, in denen ich noch lernen musste, wie man mit Frauen umgeht, habe ich mir diese Fragen auch ständig gestellt. Natürlich, ich wäre dafür GESTORBEN zu wissen, was die “Geheimzutat”, das Salz in der Suppe, ist!

Und genau deshalb habe ich die letzten 7 Jahre, quasi JEDE WACHE MINUTE meines Lebens, damit verbracht mit Jungs abzuhängen, diese zu befragen, zu studieren und genauestens zu BEOBACHTEN, die auf eine selbstverständliche Art erfolgreich bei Frauen sind.

Ich war demütig, übermassig eingeschüchtert und VERBLÜFFT von dem was ich gesehen habe und es hatte nichts mit dem zu tun, was ich erwartet hätte.

Ernsthaft, diese Jungs waren ziemliche Durchschnittstypen, gerade so wie du und ich, trotzdem hatten sie die eine Fertigkeit, die sie von den anderen unterscheidet: die unheimliche Gabe die “weibliche Sprache” zu verstehen, den mystischen ‘Code’der Frauen.

Und sie nutzen GENAU DIESES WISSEN in jeder Situation, in der Sie sich mit einer Frau befinden, die sie begehren. Am faszinierendsten ist die Tatsache, dass

diese, oberflächlich betrachtet, ÜBERHAUPT GAR KEINEN SINN MACHEN…

Aber trotzdem irgendwie jedes einzelne Mal bei Frauen zu funktionieren scheinen.

Mit anderen Worten, es geht um mehr, als nur zu wissen, was man in der Situation zu tun hat…

Dabei ging es auch um die Ausstrahlung von Zuversicht, weil die Jungs wissen wie es läuft, was ihnen MACHT verleiht.

Noch ein weiterer Grund warum du aufhören solltest, mit deinem Kopf an die Wand zu rennen:

Man kann keine Frau dazu „bewegen” einen zu mögen oder „ihre Gefühle für einen ändern“, indem man nette Dinge tut und versucht sie zu überzeugen…

Geschenke für sie kaufen, extra „nett“ zu ihr zu sein und „für sie da zu sein“ wird es auch nicht bringen.
Frauen wachen nicht einfach eines Tages auf und denken sich: „Hey, der Typ scheint ein liebevoller, netter, fürsorglicher Mann zu sein. Ich nehme mal an, es ist an der Zeit mich zu verlieben.“

Sie wird sich nicht plötzlich dafür entscheiden, dass sie dich anziehend findet. Eine Frau findet dich entweder anziehend oder nicht … es passiert einfach!

Wie “stellt man es also an”, dass eine Frau solche Gefühle für einen empfindet?

Das hast du schon früher erlebt, Typen die gerade genug Geld haben um über die Runden zu kommen und die totalen Durchschnittstypen sind … aber aus irgendeinem Grund wissen sie genau, was sie sagen und tun müssen um eine Frau anzumachen.

Du WILLST wie dieser Typ sein?

Der erste und wichtigste Schritt in die richtige Richtung ist, alles, was du über Frauen zu wissen glaubst, zu vergessen!!!

Alle hinter dir zu lassen, dich zu öffnen und:

* anders zu denken
* anders zu handeln
* anzufangen auf eine andere Art zu kommunizieren.

Was jeder weiblich-männlichen Beziehung „ohne Leidenschaft“ fehlt, ist der Mangel an SEXUELLEN UNTERHALTUNGEN.

Die Kunst der sexuellen Unterhaltung, des sexuellen Flirtens und Neckens, bilden das FUNDAMENT der Geheimsprache der ANZIEHUNG.

Unglücklicherweise verstehen Männer das IN DEN SELTENSTEN FÄLLEN,  und es ist nicht verwunderlich, dass 99,97% der männlichen Bevölkerung

praktisch danach ‚verlangen’ von einer Frau zurückgewiesen zu werden, noch bevor sie den Mund aufgemacht haben!

Gleichzeitig verlangt dies nach einem TIEFGREIFENDEN Verständnis der weiblichen Psyche. Zu wissen, wie diese denken, handeln, oder wonach sie letztendlich suchen, aber in den meisten Fällen einem Mann niemals erzählen würden.

Es ist eine FERTIGKEIT (und ich glaube und da musst du mir vertrauen, ich bin mir sicher, dass es unwahrscheinlich ist, dass du das JEMALS durch „Versuch und Irrtum“ herausfinden wirst),

da die meisten, wenn nicht sogar ALLE Schlüssel, um eine Frau ANZUZIEHEN, überhaupt nicht „sichtbar“ sind!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht…

Nun, ich habe bisher nichts hiervon öffentlich bekannt gegeben,  aber vor ungefähr 2 Jahren habe ich einige meiner Kunden eingeladen, an einem geheimen Experiment teilzunehmen…

Das Programm hatte den Namen „Freundin-in-Geliebte-Geheimnisse“ für Fortgeschrittene und beinhaltete  Beratung, professionell überwachte Übungen, Feldarbeit und persönliches Feedback.

Die Ergebnisse waren atemberaubend! Die Aufgabe war, einem „Durchschnittstypen“ eine Traumfrau zu besorgen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es großartig funktioniert hat …

Und nun möchte ich DIR   zeigen, wie du dasselbe tun kannst …

Du solltest wissen, dass hier nicht geraten wird, was möglicherweise funktionieren könnte. Diese Anleitungen sind bewährte Schritte, die am effektivsten und RADIKAL, kraftvoll und jeglicher Logik entbehrend, ANZIEHUNG in einer Frau hervorzurufen und alle Fehler, die du in der Vergangenheit begangen hast, wieder gut machen!

Sie orientieren sich an realen Situationen und und werden alle Hindernisse, sie zu deiner Geliebten zu machen, überwinden!

Warum wirst du diese Informationen sicherlich nirgendwo anders finden…

Als sich die Effektivität des Programms herumsprach, wurde es so erfolgreich, dass ich den Bedarf kaum noch bewältigen konnte. Das ging soweit, dass ich Kunden ablehnen und wegschicken musste.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, alle Informationen zusammenzufassen und ein vollständiges MAMMUTMÄSSIGES Videoprogramm zu erstellen…

„Von einer Freundin zu der Freundin – Geheimnisse aufgedeckt!“

Es umfasst alle Informationen, die du brauchst … genauso tiefgreifend, wie ich dies mit meinen Premium-Klienten bespreche. Es enthält sogar den genauen Wortlaut, den ich auch benutze, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht  unterhalten.

Es umfasst einen klaren, ausführbaren, schrittweisen Plan VOM ANFANG BIS ZUM ENDE!

Hier wird NICHTS dem Zufall überlassen, da du genauestens angeleitet wirst, was du zu sagen hast, um einen Gefühlswechsel bei der Frau, die du liebst,auszulösen, der euch beide zusammenbringt.

Es basiert nicht nur auf meiner Erfahrung, sondern auch auf jahrelanger BEWÄHRTER wissenschaftlicher Forschung der nationalen Top-Psychologen im Bereich Beziehungen und weibliches Verhalten. Ich habe aggressiv alles nötige Wissen erworben und JAHRE damit verbracht, alles über das Thema Verfügbare zu studieren … und ich bin mir wirklich sehr sicher, dass die Lerninhalte NIRGENDWO sonst erläutert werden.

Du wirst deinen Augen kaum glauben…

Hier einige kleine Kostprobe der bahnbrechenden Techniken, die du mit diesem Programm lernen wirst:

Der Entwurf und schrittweise Aktionsplan wie man eine Freundin zu DER Freundin macht und sie DICH aus allen anderen Jungs, die um Ihre Aufmerksamkeit kämpfen, wählt.

– 7 bewährte Ziele es „zu sagen, ohne es zu sagen“. Du hast Angst es ihr zu sagen? Du hast Angst es zu vermasseln? Wie du ihr die Nachricht laut und deutlich vermittelst und sie dahin schmilzt, wenn du die richtige Seite an der richtigen Stelle angeschlagen hast … in ihrem Herzen.

Ein niemals zuvor veröffentlichter 6-stufige Plan, um die Anziehung die auf eine Frau hast, zu verstärken … ohne dass sie merkt, was eigentlich vor sich geht, bis es zu spät ist. Diese Technik funktioniert so gut, dass sie schlaflose Nächte haben wird und sie sich wundert, wie sie sich so in dich verknallen konnte!

Eine ausführliche Erläuterung der Gründe, warum Frauen manche Männer nur freundschaftlich behandeln.

Ein genialer Handlungsplan, um sich von der Kategorie ‚Freund‘ geschmeidig in einen unwiderstehlichen, charmanten Mann zu verwandeln, den Frauen sexuell anziehend finden .

– Wie man die Anziehung einer Frau unbewusst auf sich ziehen kann, und wie man sie davon überzeugt DICH zu begehren, auch wenn sie bereits auf einen anderen Jungen steht oder diesen ganz verliebt anstarrt.

Eine kraftvolle 4-STUFEN-Technik wie man JEDES MÄDCHEN zu seiner Freundin macht (egal, ob sie eine entfernte Bekannte oder eine Arbeitskollegin, die Freundin deiner Schwester oder das Mädchen von nebenan ist … es spielt keine Rolle)!

– Eine bewährte Methode aller Dinge, die du SOFORT durchführen kannst, um zu gewährleisten, dass eine Frau dich anziehend findet, wenn du Zeit mir ihr verbringst … ohne dabei zu übertreiben oder so auszusehen, als würdest du es zu intensiv versuchen!

3 bewährte Techniken, die genauestens beschreiben, wie und wann man den ersten Kuss wagen sollte … einen Kuss, an den sie sich ihr Leben lang  erinnern wird.

Wie man die wenig bekannte Dreiecks Methode anwenden kann, um ihre Freunde zu überzeugen, sie bei DIR an den Mann zu bringen – nur mit einem geringen Aufwand von deiner Seite – allein dieser Trick macht den Erwerb des gesamten Progammes schon lohnenswert!

Die 5 schwerwiegendsten Fehler, die Jungs bei einer Frau AM ANFANG machen können, um sich als beziehungsfähig zu disqualifiziere, so dass sie in der permanenten, hilflosen Rolle des „Freundes“ stranden. Hier lernst du wie du dies VERHINDERN KANNST und sie dich als Freund haben will!

Eine geniale 5-STUFEN-FORMEL, die einer Frau eine gefühlvolle und sexy Zeit mit dir GARANTIERT. Die meisten Jungs vermasseln das total und sehen das Mädel nie wieder …

… und das ist erst der Anfang!

Unübertroffene „Von der Freundin zur Geliebten“  Techniken, die so effektiv sind, dass sie VERBOTEN   werden sollten.

– Wortgenaue Drehbücher was du sagen solltest, wenn du sie fragst deine Freundin zu werden – sie kann quasi gar nicht „Nein“ sagen!

Die 6 „magischen“ Wörter, die du unbedingt sagen MUSST, wenn sie „Nein“ sagen sollte. Diese werden sie schocken, sie wird ihre Sache überdenken und ihre Meinung ändern und sie wird Gefühle für dich entwickeln!

Wie du deine persönliche Macht behältst … anstatt diese an sie zu verschenken (wie es die meisten Männer machen, speziell wenn sie total auf die Frau „stehen“!)

Wie man eine Frau dazu bringt, etwas so sehr zu wollen (DICH), auch wenn sie in der Vergangenheit niemals die leiseste Andeutung gemacht hat. (Dies ist üblicherweise der bestimmende Faktor in den meisten erfolgreichen Änderungen von der Freundin-zur-Geliebten“!)

Wie man VERMEIDET, dass der „Test“ einer Frau Einfluss auf dich nimmt und du der Kerl sein kannst, den sie respektiert und nach dem sie verrückt ist.

Wie man es dreht, dass eine Frau dich ab dem ersten Moment, als Sexualobjekt sieht und nicht nur als guten Freund. Du entdeckst die wenig bekannten, kraftvollen Techniken, um auf ihre schlafenden „sexuellen Auslöser“ zu drücken und innerhalb nur weniger Minuten nachdem sie dich getroffen hat, eine sexuelle Spannung aufzubauen.

– Eifersuchtsteigerungsmethode: Du lernst, wie man eine der bei weitem zu wenig benutzen Techniken benutzt, um eine Frau quasi zu „zwingen“ ihre „Karten auf den Tisch zu legen“ und ihre wahren inneren Gefühle für dich zu offenbaren. (Oftmals sind sich die Frauen gar nicht bewusst, dass sie sich von dir angezogen fühlen. Hier nutzt du die umgekehrte Psychologie, um ihre Gefühle für dich in Schwung zu bringen, wenn sie bereits Gefühle für dich hatte!)

– Beschleunigung der sozialen Akzeptanz: Wie man Frauen dazu bewegt, die „Dinge auf den Kopf zu stellen“ und SIE dazu veranlasst die GANZE Arbeit zu übernehmen.

– 4 bewährte sichere Methoden, um effektiv mit Frauen zu flirten und zu „reizen“, die BEREITS deine Freundin sind. (Jeder sagt dir, dass es nahezu unmöglich ist,  bei einer Freundin den Funken überspringen zu lassen; die Wahrheit ist jedoch, dass der Funke bei  JEDER Frau überspringen kann … wer immer sie auch sein mag. Wenn du entdeckst, wie man mit Frauen FLIRTET, wird der Rest des Prozesses von ganz alleine ablaufen!)

– Das unbewusste Verhaltensmuster, durch das Frauen augenblicklich Männer kategorisieren. (Dies hat nichts mit der Größe deiner Geldbörse, deiner Körpergröße oder deinem guten Aussehen zu tun) … wie es funktioniert und wie du es für dich nutzen kannst!

– die 7 versteckten „Regeln“ der Anziehung und wie man diese subtil anwendet, um bei einer Frau ein „den-muss-ich-haben“-Gefühl zu erzeugen. (Das fazinierende ist, wie man diese Gefühle zum Kochen bringt ohne, dass sie es REALISIERT bis es bereits zu spät ist!)

Eine sanfte, kunstvolle Art einen Gang zuzulegen und „Vollgas zu geben“, damit sie dein „Mädchen“ wird OHNE jemals die Freundschaft aufs Spiel setzen zu müssen und Gefahr zu laufen, sie als Freundin zu verlieren. (Sich nicht an dieses Prinzip zu halten, kommt Freundschaftsselbstmord gleich!)

– UND viel mehr!

Die meisten meiner „Beziehungsguru“-Freunde (eine Gruppe, die sich aus den Weltbesten zusammensetzt), denen ich dies gezeigt habe, stimmen überein, dass es …

das modernste Programm ist, das sie   je gesehen haben!

Ich muss nicht erwähnen, dass mich ihr Enthusiamus UMGEHAUEN HAT, deshalb habe ich es mit einer Handvoll anderer „Durchschnittstypen“weiteren Tests unterzogen , um sicher zu gehen, das es einfach anzuwenden ist.

Dieses bahnbrechende Programm ist immer noch neuartig … dennoch hat es BEREITS   eine beträchtliche Anzahl an BEWEISEN  und inspirierende Erfolgsgeschichten hervorgebracht!

** (Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Namen der Kunden als Initialien wiedergegeben)**

Simon,

Eine langjährige Freundin zur Geliebten machen? Na, halt mal die Luft an…wie viele andere auch, habe ich die Tatsache akzeptiert, wenn ich ersteinmal ein „Freund“ bin, dann ist das gelaufen; Das bleibe ich dann für immer und ewig.

Ich habe mich trotzdem für dein Coaching-Program angemeldet und mir gedacht, dass ich die Geld-zurück-Garantie nutze, wenn es scheisse ist. Ich muss zugeben, ich bin ein Skeptiker.

Ich bin aber auch der Typ der Erfolge anerkennt, wenn diese gerechtfertigt sind, und nach den ersten 15 Minuten, die ich dir zugehört habe…was du da so gesagt hast, hat mich angesprochen, ich habe die Dinge erkannt, die ich falsch gemacht habe und die dazu führten, dass sie mich so wahrnahm, als Freund und  nichts weiter.

Es war nicht gerade erfreulich zuzuhören, hauptsächlich weil so viele der Beobachtungen die du angestellt hast, auf mich zutrafen. Noch zögerlich, habe ich den ersten Trick ausprobiert und der schien tatsächlich zu funktionieren. Dann den nächsten und sie schien sich sogar noch mehr drauaf einzulassen.

Nun, während ich hier sitze und diese E-Mail schreibe, ist Jenny (Name geändert), die 2 Jahre lang meine beste Freundin war, ist nun OPFFIZIELL meine Partnerin!

Ich nehme das zurück. Ich könnte nicht glücklicher sein. DANKE! Ich bin absolut BEKEHRT!

Christopher J
Connecticut, US

Hi Simon,

dein persönliches Coaching hat mir eine Tonne an COOLEN Tricks und Tipps vermittelt. Ich habe all deine Programme gekauft und es ist wahnsinnig wie du all dies herausgefunden hast.

Dieses Programm „Freundin-zur-Geliebten“ ist bei weitem das BESTE.  Solange ich mich erinnern kann, war ich in meine Schulfreundin verliebt. Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Sie hat mich einmal zurückgewiesen, als ich ihr meine Gefühle gestanden habe als ich 16 war; danach habe ich mich nicht weiter vorgetraut, weil ich Angst hatte meine Freundschaft mit ihr zu gefährden.

Ich werde dieses Jahr 21 und nachdem ich mir dein Angebot durchgelesen habe, habe ich mich zusammengerissen und beschloss es noch einmal zu versuchen. Wir sind nun offiziell „zusammen“!! Woooo babyyyyyy!!! Und ich möchte diese Gelegenheit nutzen dir für alles zu danken, was du für mich/uns getan hast. Sie ist MEHR als alles, was ich mir jemals erträumt habe!! TAUSEND DANK!

Anthony A
Arizona, US

Ich bin seit 2 Jahre einer deiner treuen Anhänger. Ich habe alle deine Programme gekauft, aber ich muss zugeben, dass dies dasjenige ist, auf das ich die ganze Zeit gewartet habe!! Mensch, du hättest das schon vor Jahren veröffentlichen sollen! Ich fange an mich zu fragen, ob du nicht vielleicht selbst ein Mädchen bist, da alles was du sagst so dermaßen zutrifft. LOL. Ernsthaft, ich habe meiner Freundin eine deiner Annäherungskurse gezeigt und sie sagte einfach nur: „Wo hast du das denn her?“

Wie dem auch sei, ich wende das Material gerade auf eine Freundin an, in die ich verknallt bin, und es ist einfach der Wahnsinn…sie ist zwar noch nicht meine Freundin, aber sie hat angefangen mit zu flirten, ABER WIE! Sie schlägt dauernd vor, dass wir alleine zusammen abhängen und verhält sich doppelt so viel wie ein Mädchen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Einmal haben wir schon fast geküsst! Ich habe mich aber an deine Anweisungen gehalten, sie noch mehr geneckt und mich dann schnell zurückgezogen. Du hättest ihre Reaktion sehen sollen! Sie war total aufgebracht und ist aus dem Raum gestürmt.

Nicht zu vergessen, dass sie echt heiß ist und ne Menge Kerle hinter ihr her sind. Eigentlich dachte ich, ich hätte es vermasselt, aber  – OH WUNDER – sie rief mich an um sich bei mir zu entschuldigen und ruft seitdem ununterbrochen an. Früher ist das NIE passiert, das war so gemein…LOL…ich halte dich über die Fortschritte auf dem Laufenden, OK? Vielen Dank, Simon. Dein Programm ist so cool!

Zenaz P, Milwaukee

Hi Simon,

Du weißt selber, dass du gut bist, lassen wir das also einfach beiseite. Ich wurde letztlich einem Mädchen vorgestellt, ich kenne sie nicht so gut, aber ich weis, dass die meisten Jungs es auf sie abgesehen haben. Ich hätte sie auch gerne, Nunja, sie ist echt heiß…hihihi

Nun, bei unserer ersten Begegnung erklärte ich ihr: „Dein Make-up sieht komisch aus.“ (wie du vorgeschlagen hast), etwas was ich NIEMALS gewagt habe einem Mädchen zu sagen. Ich dachte sie würde total sauer werden, stattdessen stellte sich heraus, dass sie länger blieb und sich mir erklärte und  mir unentwegt Fragen stellte.

Ich habe sie nur angestarrt, meine Augen gerollt, habe sie geneckt: „Warum setzt du dich hier hin, hier passe nur ich hin.“. Du hättest Ihre Reaktion sehen sollten sehen! Sie hat sich daran echt die Zähne ausgebissen!

Wir haben rumgeflachst, als würden wir uns schon seit Jahren kennen! So habe ich sie kennengelernt, Nunja, die Details würden wahrscheinlich 9 Seiten füllen, aber im Grunde genommen habe ich einfach nur die Ideen aus deinem Programm ausgetestet und sie angemacht und nun…IST SIE MEINE FREUNDIN!

UNDER DER SEX!! WAAHHNNSSINNN!! Dein Programm ist super!

Mike V, Phuket, Thailand

Hi, wer hätte gedacht, dass das überhaupt möglich ist …ich bestimmt nicht. Aber du hast mir das GEGENTEIL bewiesen. Dies war mein erster Einkauf bei dir und wenn es gut ist, kann ich es nicht erwarten auch deine anderen Produkte zu kaufen. Super Inhalte und ich kann nicht aufhören es an alle zu empfehlen, die auch an diesem Thema interessiert sind.

Deine persönliche Umformungstechnik war der DURCHSCHLAGENSTE Erfolg. Ich habe ein großes Risiko auf mich genommen, ehrlich gesagt, ich war so ängstlich es anzuwenden…“Was, wenn Sie sich umdreht, geht und niemals wieder kommt?“

Als sie mich das erste Mal wiedersah, nachdem ich aus ihrem Leben verschwunden war, war ihre erste Reaktion: „Was ist denn mit dir passiert? Fehlt dir etwas?“ Ich konnte sehen, dass sie enttäuscht war.

Sie mochte mein neues Selbst nicht, ich konnte eine Menge an Spannung wahrnehmen. Aber ich habe daran festgehalten. Aber nach 2 Wochen, rief sie mich plötzlich nachts an und fragte mich, ob sie nicht rüber kommen könnte. Sie kam, es war eigenartig, sie stand da einfach nur ohne irgendwas zu sagen. Da habe ich einfach ihre Hand ergriffen und ihr gesagt: „ICH WILL dich JETZT.“ Ich habe mir fast in die Hose gemacht, bin aber cool geblieben. Aber dann hat sie gelächelt…das war echt SUESS!

Ehrlich, ich muss zugeben, dass mich der gesamte Prozess, von Attraktion erzeugen, Re-branding bis zur Rückkehr gute 2 einhalb Monate gekostet hat und viel Übung, aber seit wir ein Paar sind…es war die Anstrengung eindeutig wert.

Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich kann dir nicht genug danken, SIMON HOENG. Mach weiter so, Alter!

Warren Y, Perth, Australia

Warum riskieren sie durch “Versuch und Irrtum” zu verlieren?

Ich weiß, dass dies „schwer zu glauben“ ist, aber die unleugbaren „Erfolgsgeschichten“ und die Ergebnisse derjenigen, die es genutzt haben, lügen nicht. Ich gebe zu, die Anleitungen sind ungewöhnlich und nonkonformistisch, aber sie sind auch allgemein auf jede hoffnungslose Situation sofort anwendbar. Hier nur einige Beispiele:

– Wie du die 3 wirksamsten „böser Bube“-Elemente in deine Persönlichkeit integrieren kannst.

– „Unvorhersagbarkeit“, „Aufregung“ und „Charme“ … Befolge die einfachen Schritte und du musst dir niemals Sorgen machen, dass sie ihr Interesse an dir verliert … oder du sie an einen anderen Mann verlierst!

– Wie du eine „alltägliche“ Unterhaltung in eine heiße, erotische Begegnung verwandeln kannst, die eine Frau anmacht und dich in einen begehrenswerteren Mann verwandelt, als irgendein anderen Mann mit dem Sie jemals zusammen war! (Dies wird dir helfen die Dinge mit ihr DOPPELT so schnell in Angriff zu nehmen).

– Wie man seine eigenen beschränkten oder inkorrekten Gedanken über sich selbst und Frauen erkennt…und wie man diese in nützliche Gedanken umwandelt, die einem helfen Sie für sich zu GEWINNEN

– Alles was du sagst oder tust, kann ihre Anziehung für dich entweder steigern und verringern … lerne wie man dies zu seinem Vorteil nutzt und das meiste aus jeder Unterhaltung, Aktion, Gestik und Situation mit ihr macht.

– Wie man das Bild von sich, das sie in ihrem Kopf hat, verändert und sich von einem sicheren, nicht bedrohlichen ’Freund’ in einen sexy, maskulinen und gefragten MANN verwandelt, von dem die Frauen einfach nicht genug bekommen können (auch wenn sie dich, so lange du denken kannst, nur ‚als Freund’ behandelt haben). Wenn du dies auf sie anwendest, werden sie dich in einem KOMPLETT neuen Licht sehen!

– Wie man in einer Beziehung Unabhängigkeit auf eine Art erlangt, die Frauen anzieht und nicht abstößt

– Eine Art Voodootechnik, um Ihre Gedanken umzuprogrammieren, so dass sie sich  romantische Bilder von euch beiden als intimes Pärchen ausdenkt!

– 5 Dinge, die du NIEMALS vor einer Frau tun solltest, mit der du zusammen sein willst. Dies sind die SCHLIMMSTEN Fehler, die einer Frau sofort signalisieren, dass du weder als Liebhaber geeignet bist, noch für eine Beziehung in Frage kommst!

– Ein neuer Trick, den du anwenden kannst, wenn eine Frau „zugeknöpft“ ist. Er wird sie für dich öffnen und sie wird dankbar für die Möglichkeit sein, ihre Zeit mit dir zu verbringen.

Ist dir bewusst, welches das wichtigste Element bei der Erstellung einer Verbindung  mit einer Frau ist? Einfühlsamkeit! Du wirst die seltene und gefragte Formel finden, die sie dazu bringt, ihrem Glückssternen zu danken und zu schreien: „Mein Gott! Wir sind uns auf so vielen Ebene ähnlich … dieser Typ weiß ganz genau wie ich mich fühle!“

– Was genau zu tun ist, wenn sie dir BEREITS mitgeteilt hat, dass sie NUR dein Freund bleiben möchte. Du wirst einen todsicheren Aktionsplan erhalten, der vollständig „rückgängig macht“ was bereits geschehen ist und durch den dir trotzdem gelingen wird, sie zu Deiner Geliebten zu machen.

– Über 9 LAUTE und DEUTLICHE STARTSIGNALE, die das Interesse einer Frau anzeigen und dir sagen, dass sie mehr als nur einen Freund wollen. Bist du dir erst einmal zu 90% sicher, dass sie mehr als nur einen Freund wollen, kannst du ihre Gedanken noch weitgehender beeinflussen, bis SIE DICH fragt, ob du ihr Geliebter werden willst.

–  Und viel viel mehr!

Was ist alles in diesem unglaublichen Paket enthalten?


Das Videoprogramm

„Wie du eine Freundin zu der Freundin machst“

 

 

 

Modul Nr. 1:

„Wie man eine Frau antörnt und eine gute Freundin in das Schlafzimmer bekommt“ (Wert: 59,95 US-Dollar)

Diese Broschüre zeigt dir einen stufenweise Aktionsplan, wie man das ‚Tier’ in jeder Frau erweckt, egal wie „zugeknöpft“ oder „reserviert“ sie auch erscheinen mag … und das ist UM EINIGES einfacher als die meisten Jungs denken!

Ein bewährter Plan für JEDEN der 4 entscheidenden Momente, in denen eine Frau sich dazu entschließt, einen Mann abzulehnen oder nicht.

Die 4 geheimen Motive, die eine Frau sofort sexuell erregen (und es bedarf keiner wirren oder hinterlistigen Gedankenkontrolltechnicken, um dies zu tun)

Der schnellste und natürlichste Weg, um die „Berührungsgrenze“ zu überwinden und den Weg zu physischem Kontakt zu bereiten.

Wie man eine so starke Vorfreude schafft, so dass sie buchstäblich dafür STERBEN würde, dir deine Klamotten vom Körper zu reißen, sobald ihr beide alleine seid.

Die 2 Sätze, die du SAGEN MUSST, damit sie mit einem klaren „Ja!“ antwortet, wenn du mit ihr schlafen willst.

… und vieles mehr!

Modul Nr. 2:

„Wie man eine Freundin klaut, sich in ihr Herz schleicht und sie sich zu Eigen macht!“ (Wert: 49,95 US-Dollar)

Wir haben das alle schon mal erlebt. Eine Frau zu treffen und sich komplett in sie zu verlieben … nur um herauszufinden, dass sie bereits vergeben ist!

Hier lernst du:

Es gibt NUR 2 entscheidende Faktoren, die ihre Aufmerksamkeit von ihrer Beziehung ablenken werden und dich zu ihrem “Prinz in der goldenen Rüstung” machen, so dass sie sich in dich verliebt … hier wird dir genauestens erläutert was, warum und wie dies funktioniert.

Der 6-stufige Aktionsplan ihren Freund/Ehemann/Verlobten (es funktioniert für alle 3!) hinter deren Rücken auszuschalten und sie für dich zu gewinnen.

Wie man sie auflaufen lässt, wenn sie den Standard-Satz: „Ich bin schon vergeben“ anwendet, besonders bei schüchternern Kerls, an denen sie kein Interesse hat.

…und eine Reihe mehr!

Modul Nr. 3:

„Die Essenz der Coolness: Wie man sich in der Gegenwart von Frauen verhält & alphamagnetische, maskuline Signale sendet, die vor Sexappeal nur so strotzen.“ (Wert: 39,95 €)

Das Wissen wie man sein Selbstbild zu einer ‚Marke’ macht, die einfach nur „cool“ ist; Frauen wollen mit dir zusammen sein, weil sie deine Gesellschaft genießen und sonst nichts.

Wenn Frauen denken, dass du „cool“ bist, werden sie dich voller Stolz vorzeigen wollen. Und das Beste daran ist, dass du praktisch tun und lasen kannst, was du willst und sie trotzdem zu dir aufschauen werden, als wärest du ein Hauptgewinn.

Wie man ganz einfach vermeidet, dass die Gefühle, die man für eine spezielle Frau hat, zu dummen Fehlern führen, die sie ‚vergraulen’.

Warum Frauen, an denen du WIRKLICH interessiert bist, nach einigen Tagen das Interesse an dir zu verlieren scheinen.

Wie man seine emotionale Energie gelungen anwendet und sich selbst beibringt, jedes unangenehme Gefühl in positive Energie umzuwandeln, die motiviert und zum Erfolg führt.

… und viel mehr!

Modul Nr. 4:

CD Audio-CoachingDavid Wygant, der meist zitierte Experte im Bereich Freundschaftsentwicklung, legt seine „von der Freundin zur Geliebten“ Geheimnisse offen (Wert: 49,95 €)

Im Laufe seiner Karriere wurde David Wygant als Experte für den Bereich Freundschaft in über 2000 Radiosendungen eingeladen.

Seine Artikel erschienen in über 200 nationalen Veröffentlichungen, wie beispielsweise Maxim, Men’s Health, Cosmopolitan, The Los Angeles Times, The Chicago Daily Herald, The Boston Globe, The Philadelphia Enquirer, New York Magazine and Marie Claire Magazine.

Er ist der BESTE, den man auf dem Markt findet und es war nicht einfach, ihn dazu zu bewegen an diesem Projekt teilzunehmen – aufgrund seines übervollen Terminkalenders als Prominenter – ABER ICH HABE ES GESCHAFFTOH JA!! – und hier ist die CD-Aufnahme, in der er seine eigenen bewährten Techniken offenbart, wie man eine langjährige Freundin in DIE Freundin verwandelt…

PLUS:

Kostenlose Updates auf Lebenszeit für das Freundin-in-Geliebte-Programm (Wert mindestens: 97,00 €)

Sollten neue Ausgaben des Programms veröffentlicht werden, sind alle Updates absolut kostenfrei. Dies ist eine der großartigen Vorzüge digital produzierter Informationen; wird eine neue Version eines gebundenen Buches oder einer CD veröffentlicht, musst du erst in den Buchladen gehen oder dies bei Amazon neu kaufen!

Bei Videos verhält sich dies anders: ich werde diese kontinuierlich aktualisieren, das Programm verbessern und wenn neue Erkenntnisse zu diesem Thema vorliegen und  wann immer eine neue aktualisierte Version dieses Freundin-in-Geliebte-Geheimnisses veröffentlicht wird, erhältst du es …KOSTENLOS!

Es ist einfach – ich kontaktiere dich einfach mittels meines exklusiven Newsletter und sende dir Anweisungen zum Herunterladen, so dass du die Möglichkeit hast, jederzeit auf dem neuesten Stand hinsichtlich der neuesten Erkenntnisse im Bereich Freund-in-Geliebte zu sein

Ich kann mir vorstellen, dass du dir vielleicht mittlerweile Gedanken um den Preis machst …

Lass mich dir eine Frage stellen: Wenn dir dieses Wissen hilft, endlich das Mädchen zu bekommen, dass du schon immer haben wolltest, aber niemals haben konntest und dir Wochen, Monate oder sogar JAHRE an Zeit und Frustration erspart – Was wäre dir das wert?

Tausend Dollar? Zehntausend Dollar? Mehr? Für die meisten Männer die ich kenne, wäre dies unbezahlbar. Allein die MÖGLICHKEIT diese Art des Erfolges zu haben, wäre bereits die Investition wert.

Glücklicherweise für dich, werde ich dir nicht mal ANNÄHERND diesen Betrag in Rechnung stellen. Ich wünsche mir, das so viele Männer, wie möglich von diesem Programm profitieren; deine heutige Investition ist lediglich ein einmaliger Niedrigpreis von 29,00 € (zzgl. MWSt. €34,22) anstatt 250,00 €.

Das ist nicht nur ein gutes Geschäft, das ist ein unglaubliches Geschäft! Und ich kann dir garantieren, dass du nie wieder einen derartigen Wert zu einem so niedrigen Preis erhalten wirst. Zukünftig wird auch dieses Programm nur einem ‚Insiderkreis’ zugänglich sein, der über eine Mitgliedschaft oder ein Mentor-Paket verfügt, dessen Wert sich auf 250,00 € beläuft. Wann es soweit sein wird, steht noch nicht fest, kann aber jederzeit eintreten.

Zögere also nicht!

Denn eines steht fest: “Niemand wird dir helfen sie für dich zu gewinnen…”

Nicht ihre Freunde, nicht deine Freunde und ich denke mal, du bist nicht so NAIV anzunehmen, dass, wenn ihr beide ‚füreinander bestimmt seid’, sich eines Tages, auf magische Art, die Sterne vereinigen werden und ihr zusammenkommen werdet.

Unglücklicherweise passiert dies nur in Märchen, Liebesromanen und Seifenopern; wenn du in DER REALITÄT dein Mädchen möchtest, musst DU ALLES NOTWENDIGE UNTERNEHMEN, um ‚sie schnell für dich zu gewinnen’ BEVOR jemand anderes vorbei kommt und sie dir unter deinen Fingern wegstiehlt.

Einfach gesagt: Alles hängt von DIR ab.

Du hast nur EINE CHANCE dies richtig zu machen, und das ist genau was „Geheimnisse der Wandlung von Freundin-in-Geliebte“ für dich tun wird; es wird dir aufzeigen,wie du alle Fehler vermeiden kannst und Erfog dabei hast – SOFORT.

Du wirst Ergebnisse erzielen … ODER GELD ZURÜCK!

Unterziehe das Programm einer kritischen Betrachtung. Inspiziere es und lasse dir die nächsten 60 TAGE Zeit, dieses an der Frau auszuprobieren, auf die du ein Auge geworfen hast.

Solltest du nicht die Ergebnisse erzielen, die ich hier verspreche, oder falls dir aus Paket aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt, wird dir den Kaufbetrag in voller Höhe rückerstattet!

Dies ist das erste und EINZIGE Programm seiner Art.

Wenn du dessen müde bist zu beobachten, wie sich die Liebe deines Lebens Hals über Kopf in jeden anderen Typen verknallt, aber nicht in dich

Wenn es dich krank macht, dass du permanent von ANDEREN Männern in den Schatten gestellt wirst, diese eine tolle Zeit mit der Frau haben, die eigentlich du willst und du die Nase davon voll hast, allein zu Hause zu sein und dich romantischen Fantasien hin zu geben …

Wenn du sie wirklich liebst und sie willst und fast alles tun würdest, um mit ihr zusammen zu sein … .dann fange hier an! Dieses Programm bietet dir einen schrittweise Handlungsplan, was genau zu tun ist …

Wenn du dir immer noch nicht ganz sicher bist, dann lies doch, was andere zu sagen haben:

**(Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden hier nur die Initialen der Kunden benutzt)**

ALLE deine Materialien sind super. Ich wende deine Techniken an und sie scheinen zu funktionieren! Ich bin seit 9 Monaten (sehr gut) mit diesem Mädchen befreundet und wir sind total füreinander bestimmt, wir teilen die gleichen Interessen, Abneigungen, Gewohnheiten, verqueren Denkweisen und was man sich so vorstellen kann.

Alle sagen, wir wären das perfekte Paar. Ich habe mir das auch heimlich gewünscht, aber es war von Anfang an klar, dass sie mich nur wie einen „Bruder“ behandelt und sonst nichts weiter. Nichts könnte frustrierender sein…jeder kleine Trick, den ich bisher ausprobiert habe, hat nicht funktioniert.

Ich hab mir dein Programm angeschaut und war zuerst nicht überzeugt, dass es funktionieren würde. Wie ich so durch alle Module ging, eines nach dem anderen, und genau deine Anweisungen befolgt habe, habe ich dem zwar nicht zugestimmt, aber trotzdem weitergemacht.

In der ersten Woche ist eigentlich nichts wirklich passiert, aber eines Tages, als ich gerade deine JA-Methode ausprobierte, fingen die Dinge an sich zu ändern. Sie wurde ärgerlich, aufgeregt, ich war verwirrt, aber erkannte bald, dass sie sich in meiner Gegenwart komisch verhielt…sie wurde eifersüchtig!

Sie hat das zwar nicht zugegeben, aber ihre Augen haben sie verraten! Das überraschende war, dass ihre beste Freundin mir erzählte, dass sie (das Mädchen das ich so sehr mag) ihr gegenüber zugegeben hat, dass sie „eigenartige“ Gefühle für mich entwickelt! Ich hätte das alles nicht so gut hinbekommen, ohne deinen 14-Tage Handlungsplan. Du hast wirklich mein Leben verändert, Simon, vielen Dank!

~~ Ewen W, Canberra, Sydney

Hey Simon,

Ich habe deinen Rat befolgt, uns es ihr geradeheraus in ihr Gesicht gesagt, als sie mich anrief und von ihren Liebesproblemen erzählte…habe alles abgeschnitten und bin verschwunden…alles was du mir beigebracht hast, habe ich befolgt.

Du hast Recht, ich war schon soweit, dass ich das Ganze hätte fast fallenlassen. Ich wollte es riskieren und unsere Beziehung auf die ‚nächste Stufe bringen’. Dein Programm hat klar herausgestellt, warum sie mich lediglich als Freund gesehen und behandelt hat, wo haste das nur gelernt??!!..

Sie fängt an sich mir gegenüber zu verändern, sie ist sich ihrer sehr in meiner Gegenwart bewusst, macht sich zurecht, wen sie rüberkommt, wird schmusig. Sie verhält sich als hätte jemand ihre einen Liebestrank verabreicht oder so…LOL. Ich meine nicht, dass die irgendwie verrückt wirkt, oder so LOL, sondern eher im positiven Sinne! Wie viel sich in den letzten 3 Wochen getan hat! Herzlichen Dank! Ich hätte dies nicht ohne dich fertig gebracht.

~~ Kenji W, Ingenieur

Hi Simon,

ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren ohne Freundin, Ich habe fast alles probiert, die neuesten Kurse besucht, DVDs gekauft; die meisten waren zu überstylt und maßlos für meinen Geschmack und ich konnte dir vorgestellten Konzepte einfach nicht kapieren! Nichts hat funktioniert und ich war schon kurz davor auszugeben. Man, dass war echt frustrierend…!

Dein Modul zur Anziehung hat mir den ersten „Aha-Effekt“ geliefert. Es war unterbewusst, dass ich nicht hart genug probierte. Die Signale, ob sie mehr als nur ‚einen Freund’ wollte, war genau das was ich gebraucht habe. Ich war diesem Mädchen, das ich seit einiger Zeit kenne, nahe, war mir aber nicht sicher, ob sie das gleiche für mich empfindet.

Stoßweise Test und Anwendung von Ideen, anstatt alle auf einmal in den Topf zu schmeißen; dieses waren die weisen Worte, die ich brauchte.

Durch die Nutzung der Praktiken, fühle ich mich wieder auf dem Boden und ganz vorne! Wenn ich darüber nachdenken, wie ich die letzen 3 Jahre damit vertrödelt habe, mich komisch/eigenartige in der Gegenwart von Mädchen zu verhalten und anderes PUA-Zeugs auszuprobieren, aber im Endeffekt hat mir dies den Weg zu dir bereit und dafür bin ich dankbar. Hut ab, Junge!

Praktisch, nutzbar und effektiv. Das habe ich über dieses Programm zu sagen. Ich empfehle jedem, der ernsthaft interessiert ist, es zu erweben und es sich mehrere Male zu Gemüte zu führen. Da gab es jedes Mal noch was Neues zu entdecken. Ganz vielen Dank und deine Newsletter sind super, nicht damit aufhören!

~~ Michael D, Connecticut

Hey Alter,

Du kannst mich auch zu deinen Erfolgsgeschichten zählen! ich habe es auch geschafft! Ich kenne sie nun schon seit fast 5 Jahren und zwischen uns schienen keine ‚Extras’ möglich. Hey, wir sind zusammen aufgewachsen und sie hat mich echt von meiner übelsten Seite kennengelernt, was soll ich noch sagen? LOL…dein Programm hat genau den Punkt getroffen; Das sie nicht sah, was über unsere ‚Freundschaft’ hinausging.

Ich habe meine Selbstdarstellung, mein Spiel und habitualisierte „weibliche Sprache“ in ein neues Vokabular überarbeitet. Die Wandlung seither war nichts weiter als WAHNSINNIG!

Mein Mädchen wird so riemig und voller Erwartung, dass wir mindestens 4-mal die Woche fummeln!!!! Ich liebe dich, Mann!!

~~ Sonique, Vermont

Lieber Simon,

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen und dir persönlich danken für all die Informationen die du in deinem Material veröffentlicht hast. Mein PC ist voll davon, uns das hier ist offensichtlich die Sahne auf der Torte. Es redet nicht um den heißen Brei herum und zählt unumwunden auf, was ich wissen wollte, aber mein ‚Erfolg’ ist ziemlich anders. Das Mädchen, das nun MEINE Freundin ist, war total in einen anderen Typen verschossen, ich habe alles versucht, aber sie wollte nicht.

Es hat mich zerrissen, zu wissen, dass sie sich in einen Typen verknallt hatte, der eindeutig die schlechtere Wahl war, als ich.

Ich habe mich oftmals wie ein Kleinkind in ihrer Gegenwart verhalten, wenn ich jetzt darüber nachdenke, aber was noch wichtiger ist, ist das ich jetzt ein vollkommen anderes SELBST habe! Danke! Ich bin dir einen schuldig und kann nicht abwarten meine Fertigkeiten noch weiter mit Hilfe deiner Materialien zu verbessern.

~~ Ryan B, Missouri

Simon,

Deine Materialien sind unglaublich! Deine Re-branding-Technik ist EINMALIG, wie konnte ich das vorher nicht erkannt haben. Ich besitze eine Reihe an Verführungsprogrammen, aber dein Freundin-zu-Geliebte-Programm ist es eindeutig wert!

Du hast eine Menge der Aspekte herausgestellt, die ich falsch gemacht habe, als ich versucht habe sie für mich zu gewinnen. Was es für mich am meisten gebracht hat, sind deine täglichen Anweisungen, wie man die Dinge zu seinen Gunsten ändert. Ich hatte schon alle Hoffnung verloren, als sie mir erklärte, dass sie nur Freunde sein wollte.

Die Module zu den ‚internen Spielregeln’ haben mir mehr geholfen, als ich mir vorher vorstellen konnte. Du hast Recht, es hat so viel mehr mit mir als Person zu tun, als mit den eigentlichen Techniken die ich erlernen wollte. Nochmals danke, ich fühle mich wiederbelebt, wenn ich dein Programm durchlese. Es hat mir geholfen ‚mich am Riemen zu reißen’. Und deshalb kann ich dir auch jetzt eine solche Erfolgsgeschichte berichten. Es funktioniert wirklich!

FAngefangen mit dem Eifersuchtsverstärker, über die umgekehrten Rollen, den physischen Bedingungen bis hin zu den „PP“-Techniken. Bist du sicher, das du keine FRAU bist…LOL…????!!!

~~ Tom S, Idaho

Dein Buch wie man Freundinnen wegnimmt ist einfach irre! Das war genau was ich brauchte, um sie dazu zu bringen, dass sie Gefühle ‚für mich entwickelt’. Davor habe ich quasi alle erdenklichen Tricks ausprobiert, um sie für mich zu gewinnen, und ja, ich schlafe ab und an mit ihr. Ich wollte mehr, ich wollte SIE NUR FÜR MICH, aber irgendwie schien sie immer wieder zu ihrem Freund zurückzukehren, wenn er wieder auftauchte.

Erst nachdem ich entdeckt habe WARUM das so ist, konnte ich den ‚Kode knacken’ und sie auf MEINE Seite bringen. Insgesamt: exzellentes Buch!

~~ Jamie D, Designer

Ich liebe die Videos, es hat mir alle Informationen bereitgestellt, die ich benötigte, um der Mann zu werden, der ich sein muss. Ich bin 26, sehe ziemlich gut aus, habe einen guten Körperbau, aber irgendwie konnte ich sie nie dazu bringen in mir mehr als nur einen Freund zu sehen.

Dies Mal alles beiseite gelassen; vor 5 Tagen habe ich sie das erste Mal geküsst. Sie war total exstatisch und hat jedes Mal wenn sie mich sieht Feuer in den Augen; was ein SUPER Gefühl! Und rate mal…Vor ungefähr einer Stunde ist sie rübergekommen und hat mich gefragt, ob ich ihr Freund sein möchte!!! Kannst du das glauben? SIE HAT MICH GEFRAGT! WOW!

Ohne deine Hilfe hätte ich das nie hingekriegt und alles was ich jetzt habe, habe ich dank dir: das super hübsche Mädchen. Deshalb schreibe ich das. Kannst du ruhig benutzen. Das ist das MINDESTE was ich für dich tun kann, nach all dem was du für mich getan hast. Danke nochmals, du bist echt super!

~~ Peter C, Consultant, NY

David Wygants Coaching war Gold wert! Ich finde es super, wie du deine Techniken strukturiert hast: POI, PR, SP, E2, etc…du weißt wovon du redest, Simon, ich habe mich schon gefragt ob du nicht in Echt eine FRAU bist und den Namen nur als Alias benutzt…LOL…Also, bist du eine Frau??

Wie dem auch sei, das Material ist einzigartig. Ich würde dies allen WÄRMSTENS empfehlen, die in einer Freundin-Situation stecken!

~~Phizzy P, Grundstücksmakler, Manhattan

(Alle Rechte liegen bei: http://vonfreundinzurgeliebten.com/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.