Wie bekomme ich eine Freundin - wenn ich noch nie eine hatte...

Ich hatte noch nie eine Freundin

WIE BEKOMME ICH EINE FREUNDIN

WENN ICH NOCH NIE EINE HATTE?

Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, wenn er erwachsen sein will und eine Frau an seiner Seite möchte. Eine richtige Frau und keine aufblasbare Puppe oder ein Mädchen, das nur in seinen Träumen existiert oder die heiße Braut auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die gleichgültig bemerkt, dass er sie durch seine Brillengläser anstarrt. Nein – eine richtige Freundin zum Anfassen und Liebhaben, das wünscht er sich. Aber wie soll er das anstellen, wenn er vorher noch nie eine Freundin hatte und ihm somit jede Erfahrung fehlt? Also – lehne dich zurück und lerne, wie du das machst!

Wie bekomme ich eine Freundin - wenn ich noch nie eine hatte...
Wie bekomme ich eine Freundin – wenn ich noch nie eine hatte…

1 – Zeige dich als reifer Mann

Eine Beziehung erfordert ein gewisses Maß an Reife, die gewährleistet, dass man mit anderen Menschen umgehen kann und sich für seine Taten verantwortlich zeigt. Wenn du nicht in der Lage bist, mit den Problemen anderer umzugehen, dann bist du dazu auch in einer Beziehung nicht in der Lage. Wenn du dich für dich selbst nicht verantwortlich fühlst, dann ist es Zeit, daran etwas zu ändern. Dann solltest du ernsthaft an deiner Persönlichkeit arbeiten und damit beginnen, liebenswerte und positive Eigenschaften zu entwickeln. Am besten fragst du andere Menschen, was sie von dir denken, was sie an dir mögen und was nicht. Versuche deine guten Qualitäten zu verstärken und deine schlechten Angewohnheiten über Bord zu werfen. Denn nur wenn du für die Menschen in deiner nächsten Umgebung interessant und akzeptabel bist, kannst du es auch für eine Frau sein.

2 – Halte dich sauber

Dusche regelmäßig, kaufe und benütze ein Deodorant, ein Eau de Cologne oder Aftershave und rieche gut. Das letzte, was Frauen wollen, sind Männer, die so riechen wie ihr Mülleimer. Du möchtest doch von einem Mädchen umarmt und geküsst werden und das klappt nur, wenn sie sich nicht von dir graust. Gehe auch regelmäßig zum Friseur und achte auf einen ordentlichen Haarschnitt. Pflege dein Gebiss, denn nichts hält eine Frau so sehr vom Küssen ab wie ein übelriechender Mund mit faulen Zähnen. Manche Frauen lieben den berühmten 3-Tages-Bart oder einen Bart, aber keine mag Bartstoppeln – achte also auch auf deine Rasur. Dein gepflegtes Aussehen trägt sehr zu deinem Erfolg oder Misserfolg bei Frauen bei!


3 – Achte auf deine Garderobe

Kleide dich eher unauffällig. Keine Frau, die ich kenne, hat sich je in einen Mann verliebt, der so aussah, als hätte er einen Wettbewerb für das verrückteste oder bunteste Outfit gewonnen. Wenn du ganz Mode-unerfahren bist, dann kaufe dir irgendein Magazin und schau dir an, was erfolgreiche Männer so tragen. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du genauso aussiehst, wie alle anderen. Das ist nicht der Fall, auch wenn du die Grenze zwischen „normal“ und „originell“ nicht überschreitest. Überlege dir, in welcher Kleidung du dich am wohlsten fühlst. Wenn du eher der lässige Typ bist, dann trage Jeans und sie werden dir gut stehen. Aber jede Frau liebt es, wenn du sie einmal elegant ausführst. Du solltest also auch unbedingt einen Anzug besitzen. Wenn es in deiner Umgebung einen Freund oder Verwandten gibt, der damit Erfahrung zu haben scheint, dann bitte ihn doch, dir beim Einkauf behilflich zu sein.

4 – Triff Frauen

Jetzt, da du gut riechst, gut angezogen bist und dich gut fühlst, kommt der lustigste Teil. Networke und stürze dich in die Gesellschaft. Sei nicht schüchtern, tritt einem Verein bei, gehe zu Partys und Orte, an denen du andere Menschen triffst und mit Frauen in Kontakt kommen kannst. Nimm Tanzstunden oder gehe in ein Fitness-Studio. Du solltest so viele Frauen wie möglich kennenlernen, um herauszufinden, welche Frau zu dir passt. Versuche so locker wie möglich zu sein, beginne ein Gespräch, studiere ihre Reaktion, lerne die Frauen kennen und vor allem: habe Spaß dabei! Gehe nicht von vorneherein so vor, als wäre jedes Mädchen, das du kennenlernst, eine potenzielle Freundin. Mach dich locker. Was gibt es Schöneres, als sich mit anderen gut zu unterhalten, zu lachen und sich auszutauschen. Alles andere findet sich dann in der Regel von ganz allein. Sei nicht verkrampft und denke immer daran: Frauen lieben es zu lachen!

5 – Handle jetzt!

Wenn du dich mit einer Frau gut unterhalten hast, viel lachen konntest und sie auch sonst deinen Vorstellungen von einer Freundin entspricht, dann solltest du handeln. Finde heraus, ob sie single ist. Wenn das der Fall ist, dann lade sie zunächst auf einen Kaffee ein. Und sei auch jetzt ganz locker! Wenn sie dir eine Abfuhr erteilt, dann trage es mit Fassung und denke an den alten Spruch: „Auch andere Mütter haben schöne Töchter“. Das passiert immer wieder und hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun. Frauen sind extrem wählerisch und wollen manchmal auch nur ein wenig umworben werden. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Auf jeden Fall solltest du sie unbedingt ein wenig beobachten, ob sie dich ignoriert oder insgeheim mit dir flirtet. Dann weißt du, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Aber lasse dich auf gar keinen Fall an der Nase herumführen – auch das machen Mädchen gerne. Der Grund ist, dass sie ihre Wirkung auf Männer testen wollen. Also überlege dir gut, ob du ihr Versuchstierchen sein möchtest, oder dich eher nach einer anderen Frau umsiehst. Ganz wichtig ist dabei, dass du immer du selbst bist. Täusche nicht vor, jemand anderer zu sein – das gibt ein bitteres Erwachen.

6 – Gefühle zeigen

Wenn du erfolgreich mit einer Frau ausgegangen bist, die dir gefällt und der du zu gefallen scheinst, ist es Zeit, Gefühle zu zeigen. Interessiere dich für ihre Probleme, versuche etwas aus ihrem Leben zu erfahren und öffne dich selbst, indem du das eine oder andere von dir erzählst. Nähere dich langsam an, beginne vorsichtig, sie zu berühren und letztendlich zu küssen.

Bei “Wie bekomme ich eine Freundin” findest zu zahlreiche andere Artikel, die dir dabei helfen, eine Freundin zu finden und weitergehende und ergänzende Beiträge. Viel Glück!

Wie bekomme ich eine Freundin - wenn ich noch nie eine hatte...(2)
Wie bekomme ich eine Freundin – wenn ich noch nie eine hatte…

Noch ein  paar Tipps:

Versuche eine Job zu bekommen, wenn du noch keinen hast. Das zeigt, dass du tüchtig und verantwortungsbewusst bis.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hast, ist es für andere und speziell für Frauen, viel leichter, sich in dich zu verlieben.

Sei höflich. Frauen lieben die Höflichkeit und wollen mit Respekt behandelt werden. Das bringt dich viel weiter als du denkst.

Lerne zu flirten! Lies den Artikel in diesem Blog, um zu wissen, wie das geht.

Versuche immer an dir zu arbeiten. Man kann stets etwas an sich verbessern. Das verstärkt dein Selbstbewusstsein und macht dich zu einem interessanteren und begehrenswerteren Menschen. Das wird in der Folge nicht nur deinen Freundeskreis erweitern, sondern auch deine Erfolgsquote bei Frauen enorm steigern.

Versuche dich fit zu halten durch Sport und gesunde Ernährung. Frauen mögen knackige Körper. Auch wenn sie noch gar nicht an Fortpflanzung denken, so suchen sie doch unbewusst immer nach dem Mann mit den besten Anlagen, um gesunde Kinder zu zeugen.

Wie bekomme ich eine Freundin - wenn ich noch nie eine hatte...(3)
Wie bekomme ich eine Freundin – wenn ich noch nie eine hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.