Eine Frau erobern

Eine Frau erobern

Die TOP TEN Liste

Es gibt Männer, die ganz toll dabei sind, wenn es darum geht, eine Frau zu beeindrucken und andere, die sich dabei eher schwer tun. Nun stellt sich die Frage, woran das wohl liegen mag. Hat es etwas mit dem Aussehen oder dem Bankkonto zu tun? Ist es das, was Frauen anzieht?

Die Wahrheit mag dich überraschen, aber es gibt Männer, die nicht Adonis sind und ständig pleite und dennoch steht eine lange Schlange von Mädchen angestellt, um ein Date mit ihnen zu bekommen. Was ist das Geheimnis? Es scheint, dass diese Männer übercoole Qualitäten haben, die Frauen magnetisch anziehen.

Hier ist die Top-Ten-Liste der Eigenschaften, die diese Männer besitzen und die Frauen interessiert.

1. Die sorglose Trägheit

Tolle Neuigkeiten für alle faulen Männer: es scheint, dass Frauen auf eine gewisse Faulheit, Trägheit, Sorglosigkeit stehen. Vielleicht liegt es daran, dass Trägheit signalisiert, dass man mit dem Leben zurechtkommt und es so annimmt, wie es kommt. Sie drückt ein enormes Selbstvertrauen aus und eine beruhigende Gelassenheit. Hektische Aktivität wird weit weniger geschätzt. Versuche also, dir zumindest den Anschein gelassener Langsamkeit zu geben.

2. Cooles Outfit

Die Kleidung kommt schon an zweiter Stelle. Frauen sind mit dieser Äußerlichkeit zu beeindrucken. Guter Geschmack ist in dieser Beziehung eine tolle Ausgangsbasis für Erfolg. Wenn du meinst, dass du in diesem Bereich nicht stilsicher bist, dann wende dich an einen Freund und lass dich beraten. Mit schwarzen oder blauen Hosen und einem hellblauen Hemd, eventuell einer Seidenkrawatte und einem klassischen Tweedjacket bist du aber fast immer auf der sicheren Seite. Ebenso mit Jeans und einem Polohemd, wenn es um ein eher sportliches Treffen handelt.




3. Der weiche Tonfall

Komischerweise ziehen Frauen einen sanften Tonfall vor. Sie stehen nicht so sehr auf eine laute Stimme. Vielleicht gibt ihnen eine leise und einschmeichelnde Stimme den Touch von Romantik, den sie so schätzen.

4. Der freundliche Blick

Augen spielen eine ganz wichtige Rolle. Männer mit rehbraunen oder blauen Augen scheinen es hier leichter zu haben. Wenn du zu der Gruppe mit den graugrünen Augen gehörst, versuche sehr viel Gefühl und auch ein Lächeln in deine Augen zu legen, um auch in diesem Fall punkten zu können.

5. Das verspielte Lächeln

Frauen lieben ein verschmitztes Lächeln. Es verspricht Humor, Übermut und auch die Bereitschaft Unfug zu machen. Frauen lieben das. Sie wollen Spass haben und lachen und manchmal auch über die Stränge schlagen. Wenn dein Lächeln all dies verheißt, steigen deine Chancen enorm. Du solltest vor dem Spiel üben, bis du dieses gewisse Lächeln wirklich beherrschst.

6. Ein straffer Körper

Auch wenn diese Qualität nicht an erster Stelle steht und ohne die oben schon erwähnten Eigenschaften gar nicht zählt, so hilft sie doch dabei, eine Frau zu beeindrucken. Ein wabbeliger Bierbauch und schlaffe Gliedmaßen ohne Muskeln sind ganz bestimmt kein Antörner.

7. Die Haare

Wenn sie nicht lang, dicht, wellig und sehr gepflegt sind, ziehen Frauen einen Kurzhaarschnitt vor. Kein Wunder, dass Matt Dillon so viele weibliche Fans hat. Mach dir also keine Sorgen, wenn du keine Löwenmähne hast und style dich kurz. Nur nichts Langweiliges dazwischen.

8. Die Gitarre

Wenn du Gitarre spielen kannst, dann tu es. Du wirst es kaum glauben, aber dann bist du blitzschnell von Mädchen umringt.

9. Der Zwei-Tage-Bart

Seltsamerweise finden Frauen den berühmten Zwei- oder Drei-Tages-Bart extrem sexy und anziehend. Die Stoppeln stören zwar eigentlich beim Küssen, schauen aber definitiv sehr männlich aus und törnt Frauen sehr oft an. Versuche festzustellen, ob er dir steht und versuche damit dein Glück.

10. Der verhaltene Ärger im Blick

Etwas in Frauen fühlt sich von einem verhaltenen, unterdrückten Ärger im Blick eines Mannes angezogen. Auch das ist ein Zeichen von Männlichkeit, zeigt, dass er seinen Mann steht und konsequenterweise für sich und auch für die Frau an seiner Seite einsteht. Gleichzeitig beweist das, dass der Mann seine Emotionen kontrollieren kann, was Frauen sehr schätzen. Sie mögen keine Schläger, auch wenn die Hiebe nicht an sie gerichtet sind.




Abschließend:

Wenn du Zweifel an obiger Liste hast, dann schau dir doch bitte die Männer an, die Erfolg bei Frauen haben. Dann wirst du feststellen, dass sie die meisten der oben genannten Eigenschaften haben. Anziehung kommt von innen. Du solltest diese Qualitäten verinnerlichen und wirst dann erstaunt herausfinden, dass deine Chancen enorm gestiegen sind. Frauen selbst sind sich dieser Mechanismen nicht bewusst. Sie reagieren nur darauf.

Lies hier wie du mit Romantik punkten kannst

Quelle Bilder:
Pexels
Unsplash