Wie bekomme ich eine Freundin - Dating Tipps2

8 Dating Tipps

8 TIPPS, DIE DIR BEI EINEM DATE HELFEN WERDEN


Auf der Suche nach Dating Tipps bist du ganz sicher nicht allein. Viele Männer haben eine Vorstellung davon, wie ein Beziehung verlaufen sollte, aber sie haben keine Ahnung, wie sie diese Vorstellung schon in ihr Dating einbeziehen könnten. Vielleicht hilft es, jemanden anderen die nötigen Schritte aufzulisten, um diese dann Schritt für Schritt nachvollziehen zu können.

1. Die Körpersprache
Vielen Dating-Ratgebern fehlt die Erwähnung der Wichtigkeit der Körpersprache. (In diesem Blog gibt es auch einen ausführlicheren Beitrag zu diesem Thema – mehr lesen…) Wenn du deine Körpersprache gezielt einsetzt, wenn du mit der Frau, die dich interessiert, zusammen bist, kann dich das sehr weit bringen. Berühre sie leicht und vor allem unerotisch während du mit ihr sprichst. Wenn sie sich nicht zurückzieht oder gar zurückschreckt, dann weißt du, dass sie sich ebenfalls von dir angezogen fühlt. Sei dabei aber wirklich vorsichtig und übertreibe es nicht, damit du sie nicht abstößt oder ängstigst. Gehe es langsam an.

2. Location, Location, Location
Oft ist ein Faktor, der über das Gelingen oder Nicht-Gelingen eines Dates entscheidet, der Ort des Geschehens. Um hier gut planen zu können, solltest du dir darüber im Klaren sein, wofür sich die Frau deiner Träume interessiert. Wenn sie das Theater liebt und du gehst mit ihr zu einer Autoschau, wird sie vielleicht nicht sehr euphorisch sein. Auch hier musst du es nicht übertreiben, aber wenn du in etwa ihren Geschmack triffst, dann könnte das ein guter Anfang sein.

3. Halte ihre Hand
Die Kunst des Hand-Haltens ist oft unterbewertet. Du solltest nie vergessen, dass Frauen es lieben an der Hand genommen zu werden. Sogar wenn du sie nicht sehr gut kennst, kannst du ihre Hand ergreifen und signalisierst ihr damit, dass du dich um sie sorgst und sie dir etwas bedeutest, ohne allzu sehr und allzu schnell in ihren persönlichen Bereich einzudringen. Sie würde das vermutlich nicht als zu aufdringlich empfinden.

4. Qualität vor Quantität
Obwohl Dating ein Lernprozess ist, bei dem du immer besser wirst, je öfter du es tust und du dich vom einfachen Spieler zu jemandem entwickelst, der das Spielfeld beherrscht, solltest du es auch hier nicht übertreiben. Wenn du dich nicht in einer Beziehung befindest und Freude an Dates hast, solltest du sie auch wahrnehmen, aber nur mit Frauen, die dich auch wirklich interessieren und nicht mit allen, die du triffst, so dass du dir am Ende schwer tust dich an ihre Namen zu erinnern.

Wie bekomme ich eine Freundin - Dating TippsWie bekomme ich eine Freundin

5. Auf der Suche nach der perfekten Frau
Falls du auf der Suche nach der perfekten Frau bist, dann solltest du damit besser gleich aufhören. Weil es die perfekte Frau nicht gibt. Und sollte es sie doch geben, warum sollte sie sich ausgerechnet mit dir treffen? Anstatt auf die perfekte Frau zu warten, solltest du jemanden finden, dessen Mängel und Schwächen dich belustigen und amüsieren. Das wäre die absolut perfekte Basis für ein Miteinander, das auch in Zukunft, wenn die erste Verliebtheit vergeht, ein bestimmender Faktor für dauerhafte Zuneigung ist.

6. Der Sinn für Humor
Auch hier versagen viel Dating-Ratgeber. Kaum etwas ist so wichtig in einer Beziehung wie das Lachen. Wenn du beim ersten Dating todernst an die Sache herangehst, wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Die Begegnung wird steif und langweilig verlaufen und die Frau wird mit Sicherheit das Interesse an dir verlieren. Frauen schätzen es besonders, wenn Männer sich nicht zu  ernst nehmen. Lass dir eine witzige Anekdote aus deinem Leben einfallen oder greife einen lustigen Ausspruch von ihr auf, damit du auf diese Weise eine fröhliche und unbeschwerte Atmosphäre schaffst. Sie wird sich viel wohler fühlen und wesentlich zutraulicher werden. So kannst du ganz leicht ihre Zuneigung gewinnen.

7. Mach ihre Komplimente
Wenn du eine Frau datest, machst du ihr je Komplimente? Damit meine ich nicht anerkennende Worte über ihr Aussehen. Es ist ganz wichtig, dass du ihre Vorzüge generell heraus streichst. Wenn sie beispielsweise gerade beruflich Erfolg hatte, dann sage ihr, wie stolz du auf sie bist. Wenn sie ein hilfsbereites Wesen hat und sich um andere kümmert, dann lass sie wissen wie sehr du das bewunderst. Das gibt ihr das Gefühl, dass du dir über sie Gedanken machst und Rückschlüsse aus ihrem Verhalten ziehst. Das ist auch eine gute Basis für eure spätere Beziehung, die sich dadurch festigen wird.

8. Höre mit dem Daten nicht auf
Viele Paare finden sich mitten in einer Beziehung und haben das Gefühl, ein altes Ehepaar zu sein. Irgendwie glauben sie, dass die Luft raus ist. Genau dann solltest du ein date mit ihr haben. Stell dir vor, dass du sie das erste Mal siehst und um sie wirbst. Das wird eurer Partnerschaft ganz neue Impulse geben und ihr werdet einander neu entdecken. Es wird dir auch wieder bewusst werden, was dir einmal an ihr gefallen hat und warum du dich in sie verliebt hast. Es wird euch neuen Schwung und neue Spannung verleihen und euch aus dem eingefahrenen Trott erlösen.

Die obigen Schritte werden bestimmt die Qualität deiner Dates verbessern und du wirst wesentlich größere Erfolge verbuchen können. Wenn du dich mit Deinen Fähigkeiten als Dating-Experte besser und sicher fühlst, wird sich auch die Frau, die du datest, besser dabei fühlen.

Falls du ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bist, oder fast niemals zufriedenstellende Ergebnisse vorweisen kannst, dann solltest du unbedingt den Artikel über Dating bei „Wie bekomme ich eine Freundin“ lesen. Damit kannst du in unglaublich schneller Zeit zum Erfolg gelangen! MEHR LESEN.

Wie bekomme ich eine Freundin - Dating Tipps2Wie bekomme ich eine Freundin

2 thoughts on “8 Dating Tipps

  1. ich sucht eine gute Freundin for true . und für gutes leben zusammen ich bin hassan 47 jahre alt
    meine traumfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.